Seite 1 von 6

Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 01.02.2012, 19:48
von clonewood
Super schöne WESTERN RED CEDER, Erstklasige Qualität, Sauber und trocken, bereit sofort zu verwenden, das Holz wurde 7 Jahren luftgetrocknet und dann noch 2 Jahren trocken gelagert, erst dann aufgeschnitten, und seit dem lagere ich das Holz im Sägemehl.
http://www.ebay.de/itm/A-Gitarre-decke- ... 41547c917e

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 01.02.2012, 20:46
von clonewood
Gene Baker Musterplatte, UNIKAT, EINMALIG !!!!!!!
nur 780€ Startpreis...

http://www.ebay.de/itm/Gene-Baker-Muste ... 4161f3f4db

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 01.02.2012, 21:36
von zisoft
clonewood hat geschrieben: nur 780€ Startpreis...
aber dafür ist die Schablone relativ astfrei...

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 01.02.2012, 21:42
von Alex
aber dafür ist die Schablone relativ astfrei...
:lol: :lol: :lol:

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 01.02.2012, 21:52
von clonewood
ja...ein echtes Museumsstück....aber helft mir mal auf die Sprünge...Wer ist Gene Baker?

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 02.02.2012, 00:46
von Lex Luthier †

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 02.02.2012, 01:17
von bea
clonewood hat geschrieben:... und seit dem lagere ich das Holz im Sägemehl.
Die Dame hats wohl nicht so mit dem Saubermachen ihrer Werkstatt :D

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 02.02.2012, 06:52
von Alex
Die Dame hats wohl nicht so mit dem Saubermachen ihrer Werkstatt :D
Damit koennen wir auch definitiv ausschliessen, dass es sich um Lumpi oder Zisoft inkognito handelt :lol: :lol: :lol:

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 02.02.2012, 11:25
von Poldi
Ganorin hat geschrieben:
Die Dame hats wohl nicht so mit dem Saubermachen ihrer Werkstatt :D
Damit koennen wir auch definitiv ausschliessen, dass es sich um Lumpi oder Zisoft inkognito handelt :lol: :lol: :lol:
(clap3) :lol:

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 03.02.2012, 15:04
von Herr Dalbergia
Bei uns arbeiten Leute die nach dem Aufsägen eines Stammes etc sofort mit dem Beseb akribisch das Sägemehl wegkehren, so wegen Pilzbefall und Holzschädlingen...muß bei der nächsten Besprechung gleich mal anregen hier Arbeitsplätze einsparen zu könne....

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 04.02.2012, 15:39
von polytune

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 04.02.2012, 15:54
von 12stringbassman
Es scheinen wirklich ein paar Spaßvögel unterwegs zu sein:
http://www.ebay.de/itm/3x-Beste-Plektru ... 2316307132
Eine weiche Glasfaserschicht in der Mitte sorgt für schonende Saitenbehandlung.
(think) :roll: :lol:

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 04.02.2012, 15:59
von Gelöschter Benutzer
weil sie auch wirklich in den Titel Headless schreiben :D http://www.ebay.de/itm/EPIPHONE-LES-PAU ... 500wt_1363

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 04.02.2012, 16:43
von Magfire
12stringbassman hat geschrieben:Es scheinen wirklich ein paar Spaßvögel unterwegs zu sein:
http://www.ebay.de/itm/3x-Beste-Plektru ... 2316307132
Den satten und obertonreichen Klang finde ich auch gut ;)

Viele Grüße,
Philip

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 05.02.2012, 01:31
von bea
...ist durch hochwertige Verwehung verschiedener Kohle- und Glasfasern...
Also: futuristische Fertigungstechnik.

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2012, 23:26
von DonYouAn
12stringbassman hat geschrieben:Es scheinen wirklich ein paar Spaßvögel unterwegs zu sein:
Ich würde das Plektrum ja kaufen. Vorallem weil es auch für Licks geeignet ist. Aber ich habe keine PRS :(

Gruzz
DonYouAn

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 11:24
von MarcoMUC
http://www.ebay.de/itm/ALBAT-Instrument ... 43b878d67a

"submolekulare Energieimpulse" - also Korpuskel im Angströmbereich mit der Einheit kg^2*(m/s)^3? (think)

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 12:06
von Titan-Jan
Irgendwann verkauf ich auch mein Gewissen und verscherbel solche Voodoo-Versprechen an irgendwelche Spinner...!

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 19:39
von white jack


... neben Kraftstrotzenden Decals hat der gute Mann noch Room Revelatoren ... :shock: (think) :D

:arrow: http://www.ebay.de/itm/290857735187?nma ... _cvip=true


und bekommt DIE auch noch verkauft !!! :lol: :badgrin: 8)


:D :D

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 19:52
von hansg
Naja, bis jetzt hat er ja noch 0 positive Bewertungen.
Das würde mich wundern wenn da noch viele dazukommen.

Gruss
Hans

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 19:53
von Alex
jetzt mal im Ernst: Ok ich kann ja noch irgendwie verstehen wenn leute viel geld fuer ein Kabel ausgeben (sagen wir besser akzeptieren)...aber bitte rechtschoen: wer aufgrund dieser Beschreibung so etwas kauft, der gehoert entmuendigt und das Wahlrecht entzogen....bittebittebiitte sagt dass das eine ironieaktion ist. Denn ich will einfach nicht glauben dass jemand so bloed sein kann....bittebittebitte
materiebeeinflussende Submolekular-Impulse
Bild
oder sogar eher
http://www.youtube.com/watch?v=hkodTydUR0E

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 07.02.2013, 20:15
von hansg
Die Pyramide auf Ebay war ja im Grunde ein richtiges Schnäppchen.
Die kosten neu ja deutlich mehr. :? (think) :? :badgrin:

Link

Gruss
Hans

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 08.02.2013, 05:40
von Poldi
Ihr ärgert Euch alle doch nur weil Ihr die Idee nicht hattet. :D
Ich find das gut, ein Stück abgekantetes Blech, ein doofer Spruch, und der Rubel rollt.
Jeden Tag steht ein Beklopter auf, man muß ihn nur finden. 8)

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 08.02.2013, 09:05
von MarcoMUC
Ähm... Bekloppte gibt es besonders in diesem Forum sicher genug - warum sollte André Waldenmaier mich sonst entgeistert anschauen und fragen: "Du bist Physiker.. und willst Gitarren bauen? Bist Du bescheuert?!?". Jo :-)

Re: Lustige Artikelbeschreibungen und andere Seltsamkeiten

Verfasst: 08.02.2013, 09:34
von Gelöschter Benutzer
Diese Seite find ich auch ziemlich amüsant: >>KLICK<< :lol: