Seite 1 von 1

An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 10.06.2022, 16:09
von Winkl15
An die Österreicher und speziell die Weana Bazis unter euch ;) ,

Hier verkauft jemand einiges an Holz für den Akustik-Bau:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... l/28310194

Ich selbst komme wahrscheinlich Ende Juni mal nach Wien und schau dort vorbei. Vielleicht will aber auch jemand von Euch mal stöbern. :)


PS: Wenn das jemand von Euch ist, bitte outen 8)

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 11.06.2022, 22:04
von Drifter
Welchen Satz bringt man einen neuen Deutschen in Österreich als erstes bei?

I sogs glei, i woa's ned!

:D

Aber vielen Dank für den Tipp!

lG

Norbert

Edith meint noch, dass ich es gar nicht sein kann. Döbling kann ich mir gar nicht leisten! :oops:

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 13.06.2022, 16:12
von KNGuitars
ich bins auch nicht, hab aber 10-15 Griffbretter von ihm gekauft.

Qualität war für den preis in ordnung ... Muss aber dazusagen ich habs nicht besichtigt, und mir zuschicken lassen.

wenn wer was besoneres sucht würd ich eher hinfahren, schreibt wohl nicht gern der kollege (whistle)

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 13.06.2022, 17:27
von Simon
KNGuitars hat geschrieben:
13.06.2022, 16:12
ich bins auch nicht, hab aber 10-15 Griffbretter von ihm gekauft.

Qualität war für den preis in ordnung ... Muss aber dazusagen ich habs nicht besichtigt, und mir zuschicken lassen.

wenn wer was besoneres sucht würd ich eher hinfahren, schreibt wohl nicht gern der kollege (whistle)
Ich warte zumindest seit Freitag auf meine Antwort ;)

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 13.06.2022, 18:02
von Ketarrenmacher
EBAY unter Suche "Tonholz Palisander"
https://www.ebay.de/str/rosewood?_trksi ... 3561.l2563
Ist das der gleiche Mensch?

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 13.06.2022, 18:29
von Winkl15
Ketarrenmacher hat geschrieben:
13.06.2022, 18:02
Ist das der gleiche Mensch?
Der eigenwillig-samtige Hintergrund spricht dafür :roll:

@Simon & @KNGuitars

Mir antwortet er oder sie auch nicht....

PS: Es gibt da noch einen andern, der sich auf Willhaben unter dem Namen "Amadeo Wild" rumtreibt. Der antwortet recht rasch, hat sein Holz aber offenbar in "Südspanien gelagert" (seine Auskunft). Kann aber hier leider auch noch keine direkte Erfahrung mitteilen.

Re: An die Wiener (Willhaben) Akustik-Holz

Verfasst: 13.06.2022, 19:24
von Ketarrenmacher
Winkl15 hat geschrieben:
13.06.2022, 18:29
Ketarrenmacher hat geschrieben:
13.06.2022, 18:02
Ist das der gleiche Mensch?
Der eigenwillig-samtige Hintergrund spricht dafür :roll:
Ich habe bei jemandem, der auch gerne Samt als Hintergrund hatte, aus Wien kommt und diverse Decken, Sets und Griffbretter verkauft, (whistle) schon mal zwei Hand voll Decken gekauft, und wieder zurückgeschickt, was allerdings problemlos ging.