Mahagoni Stufen bei Aachen

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Maipenrai
Neues Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 23.05.2021, 20:03
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mahagoni Stufen bei Aachen

#1

Beitrag von Maipenrai » 23.04.2022, 15:07

Hallo zusammen,

war heute bei einem sehr netten Herrn in der Nähe von Aachen, habe ein paar Treppenstufen mitgenommen und es ist noch reichlich da.
Bin mit dem Herrn weder verwandt, noch verschwägert. Hatte ihm aber angeboten, seine Annonce hier mal zu posten, da sein Holz vielleicht für den ein oder anderen hier interessant sein könnte.

Die Stufen sind etwa 37mm stark. Habe eben mal eine Ecke gehobelt und vermessen und kam dabei auf 0,63 g/cm3.

Hier der Link zur Annonce: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 88-84-1721

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste