Dictum Hulk

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
thonk
Ober-Fräser
Beiträge: 528
Registriert: 24.07.2010, 00:03
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Dictum Hulk

#1

Beitrag von thonk » 25.08.2021, 20:07

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ium=social

wer 40 Euro sparen will...
nicht von mir.

Benutzeravatar
BaldMansMojo
Planer
Beiträge: 72
Registriert: 16.08.2021, 10:32
Wohnort: 84427 Sankt Wolfgang
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dictum Hulk

#2

Beitrag von BaldMansMojo » 26.08.2021, 13:07

Wer das Ding noch pimpen will, kann die Teile von Stewmac benutzen. Habe ich auch gemacht. Gewinde ist Zoll. Ich habe mir das "Adjustable bolt/nut upgrade set" https://www.stewmac.com/luthier-tools-a ... ent-parts/ für 10 Euro gegönnt. Beim dictum Spannstock sind die Schrauben fest oder lose. Rüstet man ihn um kann mit mit den Stoppmuttern die Backen auf "klemmend" einstellen. Der richtet sich dann bei konischen Sachen wie Hälsen von alleine aus.

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste