ELU ETS 21 Tischkreissäge, taugt die?

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Fobbel
Holzkäufer
Beiträge: 171
Registriert: 27.04.2010, 22:58
Wohnort: Goldbeck bei Buxtehude
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

ELU ETS 21 Tischkreissäge, taugt die?

#1

Beitrag von Fobbel » 15.09.2010, 13:47

Hallo Forum,

ich habe per Mail diese Säge für VB250€ angeboten bekommen. Ich finde aber keinerlei Infos im Web dazu. Bevor ich sie vor Ort besichtige hätte ich gerne mehr darüber gewusst.

Hat jemand von euch Erfahrungen oder Infos zu diesem Gerät? Ich möchte sie für die üblichen anwendungen haben, Halskanteln aufsägen, gerne auch dünne Blätter montieren können für Griffbrettschlitze usw. Für das Geld soltle sie schon hochwertig sein und mir in Zukunft keinen Ärger machen. Elu gehört jetzt zu Dewalt? Bekommt man da Ersatzteile?

Normalerweise finde ich immer Infos zu solchen Geräten aber diesmal tappe ich im Dunkeln.


gruß Fobbel

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: ELU ETS 21 Tischkreissäge, taugt die?

#2

Beitrag von capricky » 15.09.2010, 14:33


Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste