Seite 1 von 1

Fräskörbe bei Sauter

Verfasst: 16.05.2018, 10:03
von jhg
Einige von euch haben einen Fräsmotor von Kress oder gedenken ihn zu kaufen. Bei Sauter gibt es dazu passend einen Fräskorb, damit man den auch als Oberfräse benutzen kann:
https://www.sautershop.de/hubkorbfuer-f ... se?c=15721

Re: Fräskörbe bei Sauter

Verfasst: 16.05.2018, 11:30
von JürgenLut
Hat jemand diesen Fräskorb schon? Ich wüsste gerne die Maße der Grundplatte und ob man Kopierringe nutzen kann.

Re: Fräskörbe bei Sauter

Verfasst: 17.05.2018, 13:07
von Rallinger
Ich hab deswegen mal bei Sauter angefragt. Die Maße der Grundplatte kenne ich nicht. Aber Kopierringe kann man verwenden. Diese Fräskörbe stammen vom Trend T4K und werden bei Sauter als "B-Ware" angeboten. Vermutlich sind das Überbleibsel von Garantiefällen, wenn der dazu gehörige Fräsmotor abgeraucht ist (was beim Trend T4K vorkommen kann, wie man munkelt).

Re: Fräskörbe bei Sauter

Verfasst: 17.05.2018, 14:44
von hatta
Ich hab den Trend T4EK und der Fräskorb ist recht gut verarbeitet.
Maße kann ich dir momentan keinen nennen.

Ich hoffe dann mal, dass mein Trend Fräsmotor noch lange dienst tut... ich finde den mit seinen 850 W gerade richtig. :)