Woodster PT 85

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
Nickelback422
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2011, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Woodster PT 85

#1

Beitrag von Nickelback422 » 31.03.2014, 22:11

Hallo Freunde des Gitarren- bzw. Bassbau's,

Ich habe die Abricht- und Dickenhobelmaschine "Woodster PT 85" günstig von meinem ehemaligen Nachbarn abgekauft. Er ist umgezogen und musste dadurch seine Hobby-Werkstatt aufgeben. Leider war die Bedienungsanleitung, die er mir gegeben hat auf russisch. Habe ich erst jetzt bemerkt und naja, soviel kann ich damit jetzt nicht anfangen (think) .
Hat zufällig irgendwer dieselbe Abrichte und würde mir freundlicherweise die deutsche Bedienungsanleitung zusenden?
Wäre echt toll.

Danke im voraus
Gruß Nickelback422

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Woodster PT 85

#2

Beitrag von Magfire » 31.03.2014, 23:47

Moin, den Woodster ( Woodstar?!) - Vertrieb hat Scheppach übernommen.
Am besten mal direkt bei denen anfragen:
http://www.woodster.de/de/service.html

Ich glaube nämlich nicht, dass hier jemand so ein Gerät hat... ;)

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
dhaefi
Site Admin
Beiträge: 1067
Registriert: 23.04.2010, 11:50
Wohnort: Rüti ZH
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Woodster PT 85

#3

Beitrag von dhaefi » 01.04.2014, 10:33

Magfire hat geschrieben: Ich glaube nämlich nicht, dass hier jemand so ein Gerät hat... ;)
Achja? 8)

Wenn du was spezifisches wissen willst kann ich mal schauen, ob ich die Gebrauchsanleitung überhaupt noch irgendwo habe, ansonsten ist die PDF-Version wahrscheinlich angenehmer :-)

Gruss,
Daniel

Nickelback422
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2011, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Woodster PT 85

#4

Beitrag von Nickelback422 » 01.04.2014, 11:16

Hallo Daniel,

wenn du eine PDF-Version von der Bedienungsanleitung der Maschine hast und mir sie schicken würdest, wäre das super.

Gruß

Benutzeravatar
Walterson
Ober-Fräser
Beiträge: 663
Registriert: 14.06.2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Woodster PT 85

#5

Beitrag von Walterson » 01.04.2014, 11:25

Den Hobel gibt es mehr oder weniger baugleich von diversen Anbietern. Die fallen in China wahrscheinlich alle vom gleichen Band und jeder "Hersteller" klebt seinen Namen drauf. Auf der Güde Homepage kann man sich die Anleitungen direkt herunter laden. Dort heißt das Teil GADH 204.

Edit sagt:Googeln hilft!

http://lmgtfy.com/?q=woodster+pt+85+bed ... +ext%3Apdf

;)


http://www.free-instruction-manuals.com ... 766259.pdf
VG
Walterson

Nickelback422
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2011, 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Woodster PT 85

#6

Beitrag von Nickelback422 » 01.04.2014, 12:20

gegooglet hab ich, habe aber nichts gefunden. Wahrscheinlich weil ich PDF nicht mit eingegeben habe.
Herzlichen Dank Walterson.

Gruß

Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste