Bandsäge Holzmann HBS 300J - kennt die jemand?

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Bandsäge Holzmann HBS 300J - kennt die jemand?

#1

Beitrag von MarcoMUC » 31.08.2013, 12:55

Moin und Servus,

habe ein Angebot für eine wenig gebrauchte, 1 Jahr alte Bandsäge: HBS 300J von Holzmann für 350€ VB. Kenne den Hersteller nicht, vielleicht kann jemand von euch etwas dazu sagen? Gerne auch zur Eignung: Wie in den meisten Fällen sollen mit der Säge maximal Halskanteln gesägt werden, ebenso Templates, Jigs etc. Also Stärken im Bereich ~1..6cm.

VG
Marco

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bandsäge Holzmann HBS 300J - kennt die jemand?

#2

Beitrag von jhg » 31.08.2013, 13:03

Erfahrung hab ich damit keine. Die Teile werden neu für ca. 450 vertickt. Ich würde da evtl. noch ein bisschen handeln ...

Ich hab diese hier
http://www.ebay.de/itm/Bandsage-Marke-M ... 2eca0db45f
und bin damit ganz zufrieden.

Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste