Linksammlung unterschiedliches aus dem Modellbau

von Hobeln, Sägen und Feilen bis zu Spezialhandwerkzeugen

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Linksammlung unterschiedliches aus dem Modellbau

#1

Beitrag von clonewood » 13.05.2010, 11:25

hier ein paar Sachen die ich interessant finde, die ich aber nicht besitze weil ich den Nutzen bislang noch etwas fragwürdig finde

......ich habe sie in meiner Linksammlung, da die Preise sehr moderat sind......

- eine Mikrosäge mit einem nur 0,25 mm starken Sägeblatt http://www.gw-werkzeuge.de/saege2.htm
- eine flexible Diamantfeile http://www.gw-werkzeuge.de/feilen7.htm
- eine Handreibahle (ich kann leider den Winkel nicht ermitteln....also ob es für Bridgepins passt) http://www.gw-werkzeuge.de/senk5.htm

also die Sachen müssten auf Ressourcentauglichkeit erstmal geprüft werden......wer opfert sich? :badgrin:

Antworten

Zurück zu „Handwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste