Sanding Drum mit Griff?

von Hobeln, Sägen und Feilen bis zu Spezialhandwerkzeugen

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Popp
Neues Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2010, 23:13
Wohnort: Beckstown Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Sanding Drum mit Griff?

#1

Beitrag von Popp » 16.05.2012, 14:20

Kurz gefragt: kennt irgendwer eine Bezugsquelle für Schleifwalzen mit Griff für die Bohrmaschine? In Deutschland?
Grizzly hat sowas im Angebot: http://www.grizzly.com/products/7-1-2-x ... ders/H2882

Der Mindestbestellwert bei Bestellungen aus dem Ausland liegt allerdings bei 200 USD :(
Uff...

Danke!

Benutzeravatar
maxinferno
Ober-Fräser
Beiträge: 609
Registriert: 26.04.2010, 09:10
Wohnort: LK Miesbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sanding Drum mit Griff?

#2

Beitrag von maxinferno » 16.05.2012, 14:34

Popp hat geschrieben:Kurz gefragt: kennt irgendwer eine Bezugsquelle für Schleifwalzen mit Griff für die Bohrmaschine? In Deutschland?
Grizzly hat sowas im Angebot: http://www.grizzly.com/products/7-1-2-x ... ders/H2882

Der Mindestbestellwert bei Bestellungen aus dem Ausland liegt allerdings bei 200 USD :(
Uff...

Danke!
selbst bauen! Ich habs schon mal gemacht siehe link zum Beitrag http://gitarrebassbau.de/viewtopic.php? ... lze#p13588

116 $ wär mir das Teil nicht Wert, da der Einsatzbereich nicht wirklich gross ist.

Ach ja, der Chris Paulick hat auch schon so was gebaut : http://www.youtube.com/watch?v=FMXZe2B_NGE

Benutzeravatar
Popp
Neues Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2010, 23:13
Wohnort: Beckstown Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Sanding Drum mit Griff?

#3

Beitrag von Popp » 16.05.2012, 15:29

:shock: Oh, danke!

Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Sanding Drum mit Griff?

#4

Beitrag von Bastelmann » 16.05.2012, 22:34

Also, wo ich das Ding sehe.... das könnte man doch aus einem Nudelholz selber basteln!!
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Antworten

Zurück zu „Handwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste