Klemmsia Zwingen, Cam clamps.

von Hobeln, Sägen und Feilen bis zu Spezialhandwerkzeugen

Moderator: jhg

Antworten
Jonnny
Bodyshaper
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2010, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Klemmsia Zwingen, Cam clamps.

#1

Beitrag von Jonnny » 07.11.2010, 11:53

Hi,

ich weiss, dass damals Jhg-Jörg einen Thread über Klemmsiazwingen-Selbstbau gemacht hatte, im alten Forum. Schöne Geschichte! Jetzt bin ich über dem hier gestolpert.

http://www.youtube.com/watch?v=RjKglYx2XTE

Somit kann man schon etwas Geld sparen, worauf wir alle interessiert sind glaube ich. Meine Klemmsia habe ich aus dem Ebay und es ist immer den einen oder den anderen 'Unbrauchbaren' dabei. Vielleicht kann Jörg bei gelegenheit seinem Beitrag wieder hier reinstellen?

Jon.

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Klemmsia Zwingen, Cam clamps.

#2

Beitrag von Alex » 07.11.2010, 14:32

Danke fuer den link, der hat ja tolle Videos...z.B tolles Jig um Hobelmesser zu schleifen... hat jemand von Euch die DVDs von ihm?

Benutzeravatar
maxinferno
Ober-Fräser
Beiträge: 609
Registriert: 26.04.2010, 09:10
Wohnort: LK Miesbach
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Klemmsia Zwingen, Cam clamps.

#3

Beitrag von maxinferno » 17.11.2010, 08:37

noch ein schöner Link dazu,mit Bauanleitung.
http://www.woodshoptips.com/tips/050304/index.htm

Antworten

Zurück zu „Handwerkzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste