Biete diverse Teile für den Bassbau

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
bassoli
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2021, 13:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Biete diverse Teile für den Bassbau

#1

Beitrag von bassoli » 14.08.2021, 14:23

Hallo liebe Bassbauer,
ich biete aus verschiedenen Projekten, mit denen ich nicht zufrieden war oder die ich nach Fertigstellung nie gespielt habe, einige Teile an.
Die Preise habe ich so angesetzt, dass ich überall außer bei der Headless-Mechanik 2/3 vom Neupreis rechne. Alles ist absolut neuwertig und in der Originalverpackung mit Ausnahme der beiden Hälse. Bilder kann ich natürlich bei Interesse sehr gerne zusenden.

- MM-Pickup 4-String von Seymour Duncan 80;-
- EMG Geezer Butler PJ Pickup 4 String 95,-
- 2 Häussel J-Pickup (Neck-Bridge Set) 4-String kleine Magnete 105,-
- Noll TCM3 JB Elektronik 145,-
- Schaller BM 2L/2R Mechaniken chrom 50;-
- Schaller BM Light 2L/2R schwarz 55;-
- Schaller Bass Bridge 2000 4 String chrom 100,-
- eine einfache No-Name 4-String Vintage Bridge (wie auf den Fender Precis) 15,-
- Headless Tuner 4 String von Mera (meraguitars.com)
es handelt sich um die Submarine Bass II. Unbenutzt.
dazu 4 Headpieces für dort wo sonst die Kopfplatte ist ;-) Unbenutzt
zusammen 250,-
- Warmoth Hals 21 Bünde, Ahorn mit Ahorn Griffbrett, Long Scale 180,-
- Precision Bass Neck mit der klassischen Tele-Style Kopfplattenform
der Hals stammt aus einem Bausatz ist aber qualitativ gut. 21 Bünde, Ahorn / Amaranth, incl. Mechaniken 40,-

Ich werde das alles noch bei eBay reinstellen, will es aber zuerst hier anbieten.
Wenn alles verkauft ist, gibt's einen Headless von Ibanez. Also zur Abwechslung mal ein fertiges Stück Holz :D

Grüße Oliver

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste