Abricht-Hobelbank zu verschenken

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
triple-U
Holzkäufer
Beiträge: 178
Registriert: 29.02.2020, 23:15
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Abricht-Hobelbank zu verschenken

#1

Beitrag von triple-U » 15.05.2021, 22:53

Hallo, zusammen,

ich habe gerade bei der letzten Hunderunde für heute gesehen, dass meine Hauswinzer (Rudolf und Sebastian Strub in Nierstein) eine Abricht-Hobelbank rausgestellt haben und diese verschenken wollen.
20210515_222844[1].jpg
20210515_222850[1].jpg
Entschuldigt die miesen Fotos, aber es hat geregnet und der Hund wollte unbedingt nach Hause.

Ich selbst habe leider absolut keinen Platz für diese Maschine (schätze sie auf ca 1,5 m Länge).
Ich weiß nichts Näheres, aber wenn mir jemand sein Interesse signalisiert, dann könnte ich mich direkt über Einzelheiten erkundigen.

Liebe Grüße

Uli

Benutzeravatar
cisiamo
Holzkäufer
Beiträge: 199
Registriert: 27.10.2020, 09:21
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abricht-Hobelbank zu verschenken

#2

Beitrag von cisiamo » 16.05.2021, 16:26

Suche zwar im Augenblick eher eine manuelle Hobelbank oder Werkbank aber wo steht denn das gute Stück?
Einfach mal ausprobieren. Wird schon gut werden.
Ciao Detlev

abgeschlossene Projekte: Mondrian ST-Style Bausatz | Lattenrost-Gitarre | il tesoro || begonnen oder geplant: derzeit noch nichts
YouTube

triple-U
Holzkäufer
Beiträge: 178
Registriert: 29.02.2020, 23:15
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Abricht-Hobelbank zu verschenken

#3

Beitrag von triple-U » 16.05.2021, 20:40

Die steht in Nierstein am Rhein, das liegt ca. 15 bis 20 km südlich von Mainz.
Heute vormittag stand sie noch da. Ich laufe da heute nacht wieder dran vorbei - wenn sie nicht mehr da steht, dann lösche ich den Thread.

triple-U
Holzkäufer
Beiträge: 178
Registriert: 29.02.2020, 23:15
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Vorbei - die Abricht-Hobelbank ist jetzt weg!

#4

Beitrag von triple-U » 07.06.2021, 22:21

Bei der heutigen Hunderunde stand sie nicht mehr da (ich hätte gedacht, dass sie schneller weg ist).
LG, Uli

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste