[Suche] Parallelanschlag Ulmia 1610

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
raumneun
Holzkäufer
Beiträge: 161
Registriert: 22.10.2012, 09:50
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

[Suche] Parallelanschlag Ulmia 1610

#1

Beitrag von raumneun » 25.04.2021, 07:15

Liebe Leute,

bei der Ulmia 1610, die ich gerade aufarbeite fehlt leider der Parallelanschlag. Zwar habe ich Ideen, wie man das vernünftig selbst realisieren könnte, aber das Original wäre mir schon lieber. Rundführung und Winkelprofil für Klemmung sind vorhanden.
Also: falls jemand so etwas zufällig noch rumliegen hat, ich freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße
Max

raumneun
Holzkäufer
Beiträge: 161
Registriert: 22.10.2012, 09:50
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: [Suche] Parallelanschlag Ulmia 1610

#2

Beitrag von raumneun » 04.05.2021, 20:10

Gefunden über Kleinanzeigen per Gesuch (zu meiner großen Überraschung habe ich sogar 2 gute Angebote bekommen.)

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste