Suche einfarbiges PG-Material, Tausch oder Kauf

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Suche einfarbiges PG-Material, Tausch oder Kauf

#1

Beitrag von Kellermann » 13.04.2021, 20:30

160 x 160 mm oder größer, Farbe Richtung braun, weinrot oder vanille/cream.
Würde kaufen oder tauschen gegen 29x30 cm schwarz dreilagig, Front foliert, unberührt.

Grüße
Kellermann
Dateianhänge
PG_schwarz.jpg

Benutzeravatar
dieratec
Halsbauer
Beiträge: 420
Registriert: 21.02.2020, 21:26
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 244 Mal

Re: Suche einfarbiges PG-Material, Tausch oder Kauf

#2

Beitrag von dieratec » 13.04.2021, 23:26

Wenn du kein PG in der Farbe bekommen solltest, könntest du eine Plexiglasplatte nehmen und die von der Rückseite lackieren.
Bei meiner Tele habe ich das auch so gemacht, da ich kein PG in dem Farbton bekommen konnte.
Die Plexiglasplatte habe ich mit Dupli-Color Deco Mat Acryl-Lackspray lackiert. Die Plexiglasplatte ist Kratzfest und der Lack platzt auch nicht ab bei der Bearbeitung. Wenn man möchte, könnte man die Rückseite dann auch noch mit einem Maskierfilm für Airbrush bekleben um den Lack zu schützen.
IMG_2247.JPG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dieratec für den Beitrag (Insgesamt 4):
Reverend SykesTitan-JanDrifterKellermann
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Suche einfarbiges PG-Material, Tausch oder Kauf

#3

Beitrag von Kellermann » 14.04.2021, 23:02

@dieratec Sehr schönes Instrument erstmal! Selber machen wäre kein Problem, aber dafür würde ich wieder mindestens zwei Dinge in meinen Keller schaffen... Mir geht die ständige Kauferei und Anhäufung von Material manchmal aufs Gemüt (think). Deshalb mein Versuch erstmal, eventuell etwas aus dem "Materialuniversum" des Forums herauszulösen. Eigentlich möchte ich bis auf die elektrischen Teile, Bünde und Mechaniken für das nächste Projekt nur Bestandsmaterial verwenden. Wenn es sich nicht ausgeht, wird halt doch wieder was bestellt....

Grüße
Kellermann

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste