[Erledigt] 2mm dicke Mini-Reststück 40x90mm

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
100WChris
Ober-Fräser
Beiträge: 710
Registriert: 24.02.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

[Erledigt] 2mm dicke Mini-Reststück 40x90mm

#1

Beitrag von 100WChris » 08.01.2019, 19:42

Servus,
ich bräuchte mal eine kleine materielle Hilfe!
Zur Fertigstellung meiner Ellipsen-Rosette bei einer Sopran-Uke fehlen mir zwei kleine Stückchen Holz: ca 40 x 90 mm und ca. 2 mm dick, zB Reststücke von Zargen…
Ich hab Ahorn und Palisander, cool wären jetzt zwei Stückchen die farblich "kontrastrieren" (sagt man das so!?). zB was rötliches und was braunes, oder schwarzes?
Falls da jemand was rumliegen hat, das wäre super! Modalitäten können wir dann ja aushandeln.
Meine Restekiste bietet nach einigen Weihnachtlichen Basteleien tatsächlich nix mehr in der Hinsicht :(
Dank und Gruß
Chris
So weit bin, es fehlen die letzen beiden Ellipsen…
So weit bin, es fehlen die letzen beiden Ellipsen…
beste Grüße
Chris

Benutzeravatar
zappl
Zargenbieger
Beiträge: 1922
Registriert: 09.02.2016, 19:58
Wohnort: 56xxx
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] 2mm dicke Mini-Reststück 40x90mm

#2

Beitrag von zappl » 08.01.2019, 21:56

Ein Reststück Mahagoni sollte ich sicher haben, falls das was für dich ist?

Benutzeravatar
100WChris
Ober-Fräser
Beiträge: 710
Registriert: 24.02.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Re: [Suche] 2mm dicke Mini-Reststück 40x90mm

#3

Beitrag von 100WChris » 11.01.2019, 12:33

Hi Sebastian,
ich hab jetzt in den tiefen des Kellers nochwas gefunden was ich dünn hobeln kann.
Trotzdem Danke fürs Angebot!!
beste Grüße
Chris

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste