[Biete] Oberfräse Bosch POF1200

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
raumneun
Holzkäufer
Beiträge: 161
Registriert: 22.10.2012, 09:50
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

[Biete] Oberfräse Bosch POF1200

#1

Beitrag von raumneun » 01.11.2018, 19:25

Hallo zusammen,
Ich biete o. g. Oberfräse zum Verkauf. Sie funktioniert tadellos, ich brauche aber dank CNC eigentlich keine mehr in dieser Größe sondern eher was kleines, Akku betriebenes, zum Kanten fasen und so.
Wenn jemand Interesse hat, gerne realistische Angebote per PN.
Mit dabei sind eine 6 und eine 8mm Spannzange mit Überwurfmutter, Hülse für Schablonen, Absaugadapter und ein Parallelanschlag. Bilder kann ich gerne noch nachreichen, wenn ich das nächste mal in der Werkstatt bin. Sieht aber halt auch nur aus, wie sie nunmal aussieht :D
Technische Daten und Neupreis z.B. hier: https://www.obi.de/hobel-fraesen/bosch- ... 44434Viele Grüße
Max

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste