Biete Lemme C-Switch im Tausch gegen Holz

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Biete Lemme C-Switch im Tausch gegen Holz

#1

Beitrag von Kellermann » 23.09.2018, 22:48

Hallo zusammen,

der Switch war ein Fehlkauf meinerseits, da im Zusammenspiel mit sehr niederohmigen, aktiven PUs wirkungslos, ist was für passive Schaltungen. Einmal im Testrig eingebaut. Gerne hätte ich Obstholz oder anderes optisch lebhaftes, woraus ich ein Top bookmatchen könnte, am Ende so um die 6 mm stark für eine Bariton-Ukulele mit Solid-Body oder evtl. auch schon aufgeschnittenes. Der Neupreis von dem Teil war glaube ich 38 Euro.

Viele Grüße
Kellermann
Dateianhänge
001.jpg
002.jpg

Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Re: Biete Lemme C-Switch im Tausch gegen Holz

#2

Beitrag von Kellermann » 06.10.2018, 12:41

Der Switch ist zu Nussholz geworden.

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste