Biete Compound-Radius Fretboard Jig

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Biete Compound-Radius Fretboard Jig

#1

Beitrag von mexx_muc » 03.10.2015, 16:29

Hallo liebe GitarreBassBau'ler,

ich habe mir vor einiger Zeit ein Jig gebaut, mit dem man einen Compound-Radius auf ein Griffbrett fräsen kann.
Ich benötige es nicht mehr, weil ich mit zwischenzeitlich eine CNC Fräse gebaut habe. Der Bauplan stammte aus den Weiten des www, ich finde ihn leider nicht mehr.

Man kann den Griffbrettrohling seitlich einspannen. Die zwei Radien sind derzeit auf 10" und 22" eingestellt. Durch das Anbringen neuer Löcher für die Drehpunkte könnte man das ändern. Das Jig passt für eine Festool OF1010, Umbau auf anderer Oberfräsen dürfte kein Problem sein.

Für 30,- EUR zu haben bei Selbstabholung in München. Die Oberfräse ist natürlich nicht dabei. ;)

Schöner Gruß, Markus

Bild

Bild

Bild

Bild

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Biete Compound-Radius Fretboard Jig

#2

Beitrag von MarcoMUC » 03.10.2015, 20:20

Hier!
Bin nicht sicher, ob meine PN angekommen ist.

VG Marco

Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Biete Compound-Radius Fretboard Jig

#3

Beitrag von mexx_muc » 03.10.2015, 23:17

Hallo Marco,

nein - leider nicht.

Gruß, Markus

Benutzeravatar
mexx_muc
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 23.06.2011, 16:13
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Verkauft- Biete Compound-Radius Fretboard Jig

#4

Beitrag von mexx_muc » 05.10.2015, 22:10

Verkauft.

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste