Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

#1

Beitrag von vrooom » 27.04.2023, 11:43

Moin Leute,
Ich räume mein Haus und gebe alle meine Gitarrenbau-Utensilien an den meistbietenden Selbstabholer aus dem Norden (ich wohne in Hamburg) ab.
Der Harley Benton GA-5 Röhrenverstärker funktionierte (hier ist irgendwo der Thread zum Zusammenbau). Anscheinend hat er sich kaputtgestanden. Er kriegt keinen Ton mehr raus. Aber das Gehäuse und die Speaker sind natürlich lecker.
Ansonsten habe ich von einem verstorbenen Modellbauer fünf Kästen mit Mengen unterschiedlichster Widerstände, Kondensatoren, usw..
Das Holz ist Mahagoni. Dazu noch zwei Handoberfräsen, eine große Tischunterfräse und eine Dekupiersäge.
Und so weiter... Die Bilder sagen wohl mehr aus.
Mir egal ob ich 20 oder 200 Euro bekomme; das Haus muß leer werden.
Wer einen dreistelligen Betrag bietet und innerhalb einer Woche abholt, bekommt sofort den Zuschlag.
Ansonsten warte ich bis Donnerstag, 11. Mai 2023, 12 Uhr Mittags.
Kontakt bitte über Private Nachrichten.

All the best,
vrooom
gb1.jpg
gb2.jpg
gb3.jpg
gb4.jpg

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

#2

Beitrag von Herr Dalbergia » 29.04.2023, 09:45

100 für alles würde ich Dir sofort zahlen, aber ich komme halt aus der Nähe von Frankfurt….

Mist….

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

#3

Beitrag von vrooom » 29.04.2023, 12:10

Bedaure, Ich kann das alles nicht verschicken. Ich habe keine Zeit mehr. Es ist auch ein höheres Gebot von einem Nordlicht mit Abholung eingegangen. Sorry...

@ Alle - Der Deal ist beendet. Ist verkauft.

Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

#4

Beitrag von potomac » 29.04.2023, 13:38

Der Thread macht mich traurig....
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hausverkauf: Biete Alles (Holz, Fräsen, Kondensatoren, usw.)

#5

Beitrag von vrooom » 30.04.2023, 06:52

Ach, ich habe seit Jahren nichts mehr gebaut, und mein Leben findet jetzt woanders statt.
Es ist zwar nicht leicht sich mit 60+ zu verkleinern und verschlanken, aber es ist vernünftig.
Ich schaue trotzdem immer wieder gerne gelegentlich ins beste Forum der Welt ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vrooom für den Beitrag (Insgesamt 3):
hattacaprickypenfield

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste