SUCHE Gitarrenkoffer

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

SUCHE Gitarrenkoffer

#1

Beitrag von Herr Dalbergia » 29.03.2023, 21:35

Hallo, ich SUCHE momentan diverse Koffer für eher kleines Geld, sie müssen aber natürlich weder sehr hochwertig noch neuwertig sein. Gesucht werden Koffer für folgende Instrumente:

- ganz normale spanische Konzert Gitarre mit Standard Abmessungen
- Telecaster, hier auch gerne was in Tweed, aber ich nehme alles was passt….
- Super-Strat, wobei hier die Kopfplatte etwas nach hinten abgewinkelt ist, der Koffer darf / sollte also nicht zu flach sein
- einen SG Style Short-Scale Bass, allerdings ist hier die Kopfplatte nicht abgewinkelt, also tut es wohl jeder normale Bass-Koffer

Ich freue mich sehr falls Ihr was loswerden möchtet und bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße, Alex

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste