Biete: Pickupwickelmaschine

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Krakonos
Planer
Beiträge: 80
Registriert: 28.10.2021, 08:40
Wohnort: Windhagen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Biete: Pickupwickelmaschine

#1

Beitrag von Krakonos » 20.04.2022, 08:39

Moin zusammen,

ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden, eine meiner Wickelmaschinen abzugeben, da ich sie seit Erhalt vor etwa 4 Jahren bis heute nur ein paar Mal genutzt habe und sich das nicht ändern wird, seitdem ich an eine alte Aumann Maschine gekommen bin. Für alles andere habe ich noch meine alte Maschine, mit der ich quasi "groß" geworden bin und auf der gut und gern 1000 Pickups entstanden sind.

Jedenfalls hat mir die Maschine ein befreundeter Ingenieur gebaut, genau wie die Maschinen, die ich zu vor nutzte. Sie ist sackschwer, kann in beide Richtungen wickeln, hat ein ordentliches Zählwerk etc pp. Dazu gibt es auch eine Dokumentation, was wie angeschlossen ist, was verwendet wurde und so weiter.

Die Materialkosten lagen bei etwa 400€, für die Leute aus dem Forum hier biete ich sie für 150€ an. Da sie wirklich schwer ist, empfehle ich die Selbstabholung, dann kann ich noch ein bisschen was erklären. Der Standort ist Nähe Windhagen, also recht nahe an der A3 zwischen Köln und FFM, etwa eine halbe Stunde von Bonn entfernt. Über einen Tausch gegen Werkzeug und/oder Gitarren-Equipment lässt sich natürlich auch reden.

Achja.. sie ist natürlich funktionalm bezüglich der Pickupbefestigung könnt ihr euch selbst ausleben. Ich habe da einfach nur doppelseitiges Klebeband genutzt. Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Liebe Grüße
Chris

Benutzeravatar
Krakonos
Planer
Beiträge: 80
Registriert: 28.10.2021, 08:40
Wohnort: Windhagen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Biete: Pickupwickelmaschine

#2

Beitrag von Krakonos » 21.04.2022, 13:34

*reserviert*

Benutzeravatar
Krakonos
Planer
Beiträge: 80
Registriert: 28.10.2021, 08:40
Wohnort: Windhagen
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Re: Biete: Pickupwickelmaschine

#3

Beitrag von Krakonos » 21.04.2022, 14:50

*verkauft*

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste