Suche Hals für Stratocaster Mahagoni Swietenia

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Suche Hals für Stratocaster Mahagoni Swietenia

#1

Beitrag von capricky » 17.03.2022, 12:02

Da ich im Moment keine "Werksstattkapazität" für den Bau eines Mahagoni Halses für eine Stratocaster habe, suche ich auf diesem Weg einen.
Egal ob onepiece oder zweipiece, optimal wäre Honduras/Swietenia, kleine Kopfplatte.

capricky

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Hals für Stratocaster Mahagoni Swietenia

#2

Beitrag von Gerhard » 17.03.2022, 16:59

capricky hat geschrieben:
17.03.2022, 12:02
Da ich im Moment keine "Werksstattkapazität" für den Bau eines Mahagoni Halses für eine Stratocaster habe, suche ich auf diesem Weg einen.
Egal ob onepiece oder zweipiece, optimal wäre Honduras/Swietenia, kleine Kopfplatte.

capricky
Muss es ein 7ender sein, oder kann der auch aus anderer Hand stammen? Was darf er kosten? Ich würde das schon machen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gerhard für den Beitrag:
capricky

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Suche Hals für Stratocaster Mahagoni Swietenia

#3

Beitrag von capricky » 19.03.2022, 11:33

Danke erstmal für das Angebot. Ich dachte die "Findungsphase" des Kunden wäre schon vorbei... aber da tauchen plötzlich Zweifel bei ihm auf... :roll:
Schauen wir mal, ich würde dann gerne auf dein Angebot zurückkommen.

capricky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor capricky für den Beitrag:
Gerhard


Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste