SUCHE: Kastanien-Rohling für E-Guitar Body

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
segerc
Neues Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 13.06.2018, 16:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

SUCHE: Kastanien-Rohling für E-Guitar Body

#1

Beitrag von segerc » 31.10.2021, 18:08

SUCHE:
Für mein nächstes Solid-Body-E-Gitarren-Projekt suche ich einen Rohling (Planke, ca 360 x 550 x 45/50mm) aus KASTANIE (Edel-/Esskastanie, Marroni, lat.: Castanea sativa). Leider bietet keiner der bekannten Lieferanten etwas Passendes an, ESPEN hat nur kleinere Stücke als Drechselholz. Selbst von mir angefragte Schreinereien im Südtirol, welche ja quasi an der Quelle sitzen, haben etwas Passendes anzubieten.

Falls ihr was anzubieten habt, oder wisst wer das Gesuchte anbieten könnte, freue ich mich auf eure kurze Nachricht - gerne auch direkt an meine Mail-Adresse: c.seger@sunrise.ch.

Besten Dank, und Grüsse aus der Schweiz

Chris

Benutzeravatar
MusikMaxx
Ober-Fräser
Beiträge: 658
Registriert: 01.10.2020, 11:39
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: SUCHE: Kastanien-Rohling für E-Guitar Body

#2

Beitrag von MusikMaxx » 31.10.2021, 19:01

Servus Chris,

hab Dir eine PN geschrieben.
Viele Grüsse

Martin

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste