SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#1

Beitrag von Herr Dalbergia » 06.09.2021, 13:23

Hallo werte Kollegen,

ich suche evtl. einen Satz Humbucker, eher PAF als Hotrod, aber ich wäre für vieles offen.
Sollte Nickel-Kappen haben, neuwertig oder sehr gut vom Zustand sein und eher was Hochwertiges.

OX4
WIZZ
Barenuckle
Seymour Duncan
Gibson
Tom Holmes
...



einfach mal anbieten fall jemand was liegen hat....

Vielen Dank!


Grüsse, Alex

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#2

Beitrag von Drifter » 06.09.2021, 14:19

Auf die Gachn fällt mir nichts ein (hochdeutsch für: auf die Schnelle fällt mir nichts ein).

Was Du aber unbedingt in die Liste aufnehmen solltest sind Epiphone Humbucker. Ich hatte mal ein Pärchen mal von @capricky bekommen, die sind einfach nur Wahnsinn. Der Mann mit dem Hut kann Dir das sicher bestätigen!

Trotzdem schau ich mal daheim in meinem Fundus, ich fürchte aber, da ist im Moment nichts.

lG

Norbert

Edith meint noch, dieses Epi Pärchen ist jetzt in der Gitarre drinnen, die mein Avatar ziert.

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#3

Beitrag von Herr Dalbergia » 06.09.2021, 17:05

Hallo Norbert, danke für deine Nachricht allerdings will ich ein recht hochwertiges Epiphone Humbucker Set austauschen.
Das sind sogar welcher aus einer Elitist aus Japan, und die Pickups sind von Gibson USA...angeblich....aber ich suche was luftigeres mit Nickel Kappen oder in Double Creme....

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#4

Beitrag von Drifter » 06.09.2021, 19:30

Oh, dann muss ich passen. Sorry.

lG

Norbert

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#5

Beitrag von Herr Dalbergia » 07.09.2021, 06:58

Hat sich erledigt.....DANKE!

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: SUCHE Humbucker Set mit Nickel Kappen

#6

Beitrag von the schweinhorn » 08.09.2021, 17:59

Hast du jemals die Rockinger "Teams" verbaut /gehört? Die sind m.E. unschlagbar, sowohl vom Preis her wie auch vom Sound- speziell das "Dream Team" mit Spin-a-Split beim Bridge-PU ist eine atemberaubende Kombi. Dagegen stinkt in meinen Ohren auch so einiges handgewickelte, viel teurere Material komplett ab.
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste