Biete/verschenke/tausche

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
thonk
Ober-Fräser
Beiträge: 528
Registriert: 24.07.2010, 00:03
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Biete/verschenke/tausche

#1

Beitrag von thonk » 25.08.2021, 22:55

Hallo zusammen,
habe hier 2 Sachen rumliegen, die ich loswerden möchte, die ich aber nicht über eBay verscherbeln möchte, weil man da eh nichts mehr für kriegt. Zum wegschmeißen sind sie aber zu schade.

Deswegen biete ich sie hier ohne Preisschild an.
Wer denkt: „Das ist was für mich, da kann ich was mit anfangen.“ soll sich melden. Über eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich mich dann sehr freuen.

Zum einen habe ich hier eine Harley Benton Tele Leiche liegen. Wenn nicht hier, wo dann, würde sich jemand finden, der Spaß daran hat, sowas herzurichten?
9CEEE254-884F-4740-8105-01F34EE30000.jpeg
18825AE2-F9E0-4BEC-AF5F-E055D6857EAE.jpeg
Einiges zu tun aber die Basis ist gesund.
Also mindestens Neue Bundierung und neuer Sattel.
Habe auch noch Teile der Hardware, wer sich jedoch einen Gefallen tun möchte, benutzt hochwertigeres Zeug.

Ein VOX Tonelab LE
Das Teil funktioniert prinzipiell, Hat jedoch Aussetzer, Ursache unbekannt.
Soll heißen, die Lautstärke lässt manchmal nach längerem Betrieb nach. Kommt dann irgend wann wieder. Völlig unvorhersehbar, kein Muster erkennbar. Also definitiv nicht livetauglich.
Es haben schon verschiedene Leute reingeguckt, aber keinen offensichtlichen Fehler gefunden. Man guckt da auf eine gut bestückte Platine. Wenn sich daran jemand probieren möchte oder damit leben kann und einfach damit zocken möchte…
E8D4495A-1735-4A70-8D02-BBFE1FBCF3A7.jpeg

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1665
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 156 Mal

Re: Biete/verschenke/tausche

#2

Beitrag von Herr Dalbergia » 26.08.2021, 06:49

Hallo
Ich hätte Interesse an der Tele und dem Effekgerät

Gier Sabber schmarotz…..

Benutzeravatar
thonk
Ober-Fräser
Beiträge: 528
Registriert: 24.07.2010, 00:03
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Biete/verschenke/tausche

#3

Beitrag von thonk » 26.08.2021, 11:14

Mir soll es recht sein.
Machen wir per PN weiter...

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste