Gitarrenladen in Berlin

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
personanongrata
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 27.04.2010, 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gitarrenladen in Berlin

#1

Beitrag von personanongrata » 28.06.2022, 11:33

Ahoi allerseits :)

gibt es hier ambitionierte Bauende oder Profis und Profitessen, die daran interessier wären, einen kleinen aber schicken Gitarrenladen/Werkstatt in Berlin (der neuen Musikboomtown) zu übernehmen? Wollte hier erst mal vorfühlen, für Details meldet euch bei mir :)

Schöne Zeit und Grüsse an alle, Michi

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenladen in Berlin

#2

Beitrag von jhg » 28.06.2022, 17:29

Oha! Setzt du dich zur Ruhe? :shock:

Berlin ist leider ein bisschen weit weg .... (think) (think)

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Gitarrenladen in Berlin

#3

Beitrag von the schweinhorn » 29.06.2022, 21:57

laß mich raten: " krasse gitarren" und du bist DIE michi? War zwar noch nie bei euch, aber alle Freunde schwärmen von eurem Laden/von euch. Hab leider hinten und vorn keine Zeit wg. zu vielen Bands und daher auch hinten und vorn kein Geld.
Echt schade, daß ihr in' Sack haut... :(
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste