Biete: Effektgeräte

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 1814
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 442 Mal

Biete: Effektgeräte

#1

Beitrag von Rallinger » 18.05.2020, 18:36

Ich brauch Kohle für mein CNC-Projekt, daher dürfen ein paar Staubfänger gehen. Alles coole Teile, aber sie finden sicher ein besseres zuhause ... Für mich untypischer Weise hau ich das erstmal ohne Romane zu schreiben hier rein, bevor sie in die Bucht gehen. Bei den meisten Geräten dürfte bekannt sein was sie machen.

Fragen? Gerne jederzeit. Mehr Fotos? Kriegen wir hin. Andere Preisvorstellungen? Lasst es mich wissen.
Das komplette Effektboard besteht aus ...
Das komplette Effektboard besteht aus ...
Samsamp VT Bass Deluxe Preamp - 200Euro
Samsamp VT Bass Deluxe Preamp - 200Euro
Wer auf Ampeg Sound steht ist hier richtig. Das Teil hat 2x3 Effektbänke auf denen (analog) Presets abgespeichert werden können. Entweder man schließt zwei Bässe an und hat dann je 3 Sounds zur Verfügung. Ich hatte immer nur einen Bass dran, aber drei Grundsounds und habe dann A/B als Booster/Overdrive verwendet.
EBS BassIQ - 60Euro
EBS BassIQ - 60Euro
Electro Harmonix Bass Soul Food - 70Euro
Electro Harmonix Bass Soul Food - 70Euro
Von der Gitarrenversion behauptet man sie sei ein Klon des Klon Centaur (aber nagelt mich nicht drauf fest 8) ). Die Bassversion ist im Grunde dasselbe in grün, hat aber zusätzlich einen Dry/Wet Regler an Bord. Auch mit Gitarre getestet und für sehr gut befunden.
Peterson Strobe Stomp - 50 Euro
Peterson Strobe Stomp - 50 Euro
Was ist schon ein Hundertstel Ton unter Freunden ...
Boss Bass Comp BC-1X 140Euro
Boss Bass Comp BC-1X 140Euro
Multiband Kompressor - einer der absolut besten auf dem Markt.
Palmer PWT05MK2 - 60 Euro
Palmer PWT05MK2 - 60 Euro
Strom braucht's auch, sonst hört man nix. 5 galvanisch getrennte und stabilisierte mit 9V DC/250mA
Palmer Pocket Amp MK2 - 60 Euro
Palmer Pocket Amp MK2 - 60 Euro
Gitarren Preamp. Klingt gut. Irgendwo hab ich auch das passende Netzteil dazu, das ist dabei.
Palmer Mutterstolz - 80 Euro
Palmer Mutterstolz - 80 Euro

Röhrenzerre von fett bis fies, eignet sich auch sehr gut für den Bass, weil der Druck "unten rum" nicht verloren geht.

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast