Seite 1 von 1

Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 11:07
von Drifter
... ist in Sicht!

Nach insgesamt 4 OP 's und den vielen zum Teil heftigen, bis zum Schluss andauernden Rückschlägen werde ich in den nächsten Stunden das Spital endgültig verlassen können. Warte nur mehr auf die Entlassungspapiere und danach auf meine Frau. Zwar muss ich jetzt alle 3 Monate wieder für 2 Tage reinkommen, die Nachsorgeuntersuchungen können aber nur unter Vollnarkose durchgeführt werden, das nehme ich gerne in Kauf. Könnte sogar sein, dass ich ohne Chemo durchkomme.

Ich möchte mich bei Euch für Euren Zuspruch, Hilfe und Trost bedanken, man glaubt gar nicht, wie wichtig die virtuelle Welt für einen wird und man immer weiß, dass da ganz tolle Menschen dahinter stehen, sei es, weil man sie persönlich kennengelernt hat oder zumindest mit ihnen telefoniert oder sonst wie direkt Kontakt hat. Ihr seid wirklich was besonderes, ich weiß das!

Und gerade sind die Papiere gekommen, ich kann jetzt wirklich ohne Schläuche oder Katheter aus meinem Körper heimgehen......

LG an Euch alle


Norbert

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 11:17
von Gerhard
(chearl) (chearl) (chearl)

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 11:54
von jhg
Glückwunsch und dir alles Gute weiterhin mit hoffentlich andauernder Gesundheit.

Meine Frau hat in diesem Jahr die fünf Jahre ohne weitere Krebsdiagnose geschafft - das wünsche ich dir auch!

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 12:31
von glambfmbasdler
Alles Gute Norbert. 👍👍👍

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 12:59
von micha70
Hey! Glückwunsch Norbert! Freut mich riesig...und jetzt ab in die Werkstatt :lol:

LG
Micha

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 13:04
von hatta
8) (chearl) (solidarity) (solidarity)
Sowas hört man gerne.

Alles Gute weiterhin für den weiteren Weg der Heilung. :)

Überstürz bloß nix und lass es gemütlich angehn 8)

https://youtu.be/hmyEHUfXfsk

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 13:36
von Yaman
Ich wünsche dir einen gesunden Neustart!

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 14:16
von Poldi
Das freut einem zu hören. Weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 14:52
von Sven
Auch von mir alles Gute und die besten Wünsche!

Ich muss sagen, dass mich die Überschrift zuerst erschreckt hat, aber wenn du soviel Humor aufbringst, dann ist das wohl ein Zeichen dafür, dass es dir wirklich besser geht!
:-)

Sven

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 17:32
von bea
Schön zu lesen. Dann genieße vor allen Dingen erst mal die Zeit, die Du wieder daheim sein darfst!

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 18:22
von tunes650
Hi Norbert,

herzlichen Grlückwunsch und alles, alles Gute.

Liebe Grüße, Dieter

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 20:27
von thoto
Ich freue mich für dich und wünsche dir alles erdenkliche Glück, dass es das dann auch gewesen ist.

Re: Das Ende .....

Verfasst: 02.07.2020, 20:58
von Drifter
Ich hab es wirklich geschafft, ich bin daheim!

Ich dank Euch allen für die Genesungs- und Glückwünsche!

Bin mal kurz auf die Waage gestiegen und ein bisserl erschüttert runtergestiegen. -16 Kilo.

Passt schon. Zunehmen werde ich wieder von allein.

lG

Norbert

P.S: ich werde mich am Wochenende wieder in den Keller begeben, aber noch nicht an den Instrumenten weiterbauen, dazu ist es noch riskant! Für die Instrumente und für mich!

Re: Das Ende .....

Verfasst: 03.07.2020, 10:44
von DoppelM
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du darfst ordentlich schlemmen um die Kilos mit spass wieder draufzubekommen ;)

Re: Das Ende .....

Verfasst: 03.07.2020, 11:31
von ugrosche
Hey, das klingt nach Norbert 2.0!
Ich hoffe, das Thema ist damit für dich durch und Du kannst jetzt zurück in das alte Leben.
Lass es langsam angehen.

Re: Das Ende .....

Verfasst: 03.07.2020, 13:55
von MattB90
Sehr schön zu lesen dass du wieder daheim bist! Da regeneriert man sich ja auch am besten. Gute Genesung weiterhin und lass dich von dem Mist ned unterkriegen (player2)

Re: Das Ende .....

Verfasst: 03.07.2020, 18:34
von Haddock
Hallo Norbert,

alles gute :D

Gruss
Urs

Re: Das Ende .....

Verfasst: 03.07.2020, 23:24
von Foster
Hallo Norbert, ich habe über 30 Jahre in Strahlentherapie gearbeitet und verstehe wie froh du bist. Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute und aus meinem Verständnis auch Gottes Segen für deine weitere Genesung.