Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

Dies und das
Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#26

Beitrag von Reverend Sykes » 28.12.2019, 12:34

Ich würde gerne kommen.
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#27

Beitrag von 12stringbassman » 29.12.2019, 11:22

Tut mir leid, am genannten Termin bin ich bereits ausgebucht ....
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#28

Beitrag von Alex » 29.12.2019, 12:20

Hallo Karlheinz, ich wahrscheinlich heuer eher nicht....

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#29

Beitrag von Titan-Jan » 29.12.2019, 20:23

Also ich war beide Male dabei und fand es GANZ toll! Wäre an sich auch dieses Mal wieder sehr gerne dabei aber das Wochenende liegt tatsächlich ziemlich blöd. An diesem Wochenende werden mehrere (!) Familienfeste sein. Und so gerne ich auch dazu kommen würde, kann ich so langfristig eh nicht planen, da ein solches Event leider auf dem Prioritätenplan der Familie (muss halt als Familienvater denken) nicht zu alleroberst steht... Also rechnet nicht mit mir (auch wenn ich alles dransetzen werde, wenigstens einen Tag dazuzustoßen, wie die letzten Male).

@Holzkarle: Ich finde dein Engagement echt stark. Fand die Organisation schon die letzten Male absolut klasse. Und gegen jede Vernunft hoffe ich, dass du noch rechtzeitig genug verlässliche Zusagen bekommst.

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#30

Beitrag von Holzkarle » 05.01.2020, 09:45

Ich werde Morgen den Hüttentermin wieder stornieren. Das Interesse an einem großen Treffen ist momentan viel zu gering. Mit weniger als 20 festen Zusagen macht das keinen Sinn.
Gruß
Karlheinz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Holzkarle für den Beitrag (Insgesamt 3):
hattaTrismanbea

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#31

Beitrag von hatta » 05.01.2020, 10:13

Alles klar, dann trage ich den Termin wieder aus.
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#32

Beitrag von Trisman » 05.01.2020, 17:15

Ich hatte mir das schon gedacht. Schade, ich hätte mich gefreut mal wieder einige von euch allen wiederzusehen.

Vielen Dank aber fürs Anstoßen und die Vorbereitung bis hier hin Karlheinz!

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Internationales Treffen der Gitarre Bass Bau Mitglieder

#33

Beitrag von bea » 05.01.2020, 19:26

Schade. Aber war leider zu erwarten.
LG

Beate

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste