Seite 1 von 1

Carmine Street Guitars

Verfasst: 07.09.2019, 20:10
von Diego Dee
An alle Freunde des gepflegten Gitarrenbaus/Resteverwertens/das Besondere liebend/das Außergewöhnliche suchend/nach der einen oder anderen Inspiration suchend.

Meiner lieben Frau ist meine neu entflammte Liebe zum Gitarrenbau nicht verborgen geblieben und so hat sie mich heute Abend ins Kino (KKF in Schwäbisch Gmünd) geschleppt um diesen Film anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=MpComQUUBgc

Kann ich nur jedem empfehlen, der mal ein völlig entschleunigtes und absolut ganz und gar nicht der "neuen Zeit" angepasstes Gitarrenbauer Flair in New York bestaunen möchte.

Mein Fazit: unbedingt anschauen!

Re: Carmine Street Guitars

Verfasst: 07.09.2019, 21:58
von hatta
Danke für den Tipp!
Ob's der Film wohl bis nach Tirol in die Kinos schafft (think) ... wär ein guter Zeitvertreib für morgen

Re: Carmine Street Guitars

Verfasst: 07.09.2019, 22:06
von Diego Dee
Vielleicht ist er ja über kurz oder lang auch komplett auf Y..T.. zu schauen ;), läuft im Moment eher in alternativen Kinos.

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal angucken.

Re: Carmine Street Guitars

Verfasst: 08.09.2019, 10:46
von Yaman
Blöd, der Film lief in meiner Stadt im August und ich habe nichts davon mitbekommen.

Re: Carmine Street Guitars

Verfasst: 08.09.2019, 14:35
von Trisman
Danke für den Tipp, dadurch werde ich ihn hier in Dortmund nächste Woche noch schauen können. Ab der Woche danach ist er nicht mehr im Programm.