Carmine Street Guitars

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Diego Dee
Planer
Beiträge: 53
Registriert: 21.08.2019, 10:21
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Carmine Street Guitars

#1

Beitrag von Diego Dee » 07.09.2019, 20:10

An alle Freunde des gepflegten Gitarrenbaus/Resteverwertens/das Besondere liebend/das Außergewöhnliche suchend/nach der einen oder anderen Inspiration suchend.

Meiner lieben Frau ist meine neu entflammte Liebe zum Gitarrenbau nicht verborgen geblieben und so hat sie mich heute Abend ins Kino (KKF in Schwäbisch Gmünd) geschleppt um diesen Film anzuschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=MpComQUUBgc

Kann ich nur jedem empfehlen, der mal ein völlig entschleunigtes und absolut ganz und gar nicht der "neuen Zeit" angepasstes Gitarrenbauer Flair in New York bestaunen möchte.

Mein Fazit: unbedingt anschauen!

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3055
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Carmine Street Guitars

#2

Beitrag von hatta » 07.09.2019, 21:58

Danke für den Tipp!
Ob's der Film wohl bis nach Tirol in die Kinos schafft (think) ... wär ein guter Zeitvertreib für morgen
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Diego Dee
Planer
Beiträge: 53
Registriert: 21.08.2019, 10:21
Wohnort: 73527 Schwäbisch Gmünd
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Carmine Street Guitars

#3

Beitrag von Diego Dee » 07.09.2019, 22:06

Vielleicht ist er ja über kurz oder lang auch komplett auf Y..T.. zu schauen ;), läuft im Moment eher in alternativen Kinos.

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal angucken.

Benutzeravatar
Yaman
Zargenbieger
Beiträge: 1494
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 358 Mal

Re: Carmine Street Guitars

#4

Beitrag von Yaman » 08.09.2019, 10:46

Blöd, der Film lief in meiner Stadt im August und ich habe nichts davon mitbekommen.

Benutzeravatar
Trisman
Halsbauer
Beiträge: 411
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Carmine Street Guitars

#5

Beitrag von Trisman » 08.09.2019, 14:35

Danke für den Tipp, dadurch werde ich ihn hier in Dortmund nächste Woche noch schauen können. Ab der Woche danach ist er nicht mehr im Programm.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste