Hallo, Berlin!

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Hallo, Berlin!

#1

Beitrag von Reverend Sykes » 19.06.2019, 10:32

Huhu,

es gibt mich noch, auch wenn ich mich jahrelang rar gemacht habe. Die Dienstälteren erinnern sich möglicherweise noch: Ich bin der, der nur schreibt und nix baut. Warum das so war und warum sich das jetzt ändern wird, dazu schreib ich nächste Woche separat was.

Diese Woche bin ich in Berlin. Vielleicht mag mich ja doch eins mal kurz treffen, obwohl das sehr kurzfristig kommt. Ich Depp war so aufgeregt über den spontanen Kurzurlaub, daß ich vergessen hab, das hier rechtzeitig zu schreiben.

Heute machen wir die Klischeetour (Reichstag, Brandenburger Tor, Holocaust-Mahnmal), morgen (wenn keins einen besseren Vorschlag macht) die Museumsinsel, für Freitag (der letzte Tag) ist noch nix geplant.

Es ist schön, wieder hier zu sein. Das letzte mal war vor fast exakt 30 Jahren im Mai 89.
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Hallo, Berlin!

#2

Beitrag von helferlain » 19.06.2019, 11:18

Tip: Musikinstrumente Museeum.

Viel Spass!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor helferlain für den Beitrag:
Reverend Sykes
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Hallo, Berlin!

#3

Beitrag von Poldi » 19.06.2019, 21:02

bussela hat geschrieben:
19.06.2019, 10:32
Huhu,

Warum das so war und warum sich das jetzt ändern wird, dazu schreib ich nächste Woche separat was.
Dann hau mal rein. Freut mich mal wieder was von dir zu hören.

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hallo, Berlin!

#4

Beitrag von vrooom » 19.06.2019, 22:56

Moin bussela,
mir war gar nicht aufgefallen, dass Du nicht gebaut hast. Das Du seltener hier warst schon eher. Aber zwischendurch konnte man immer mal etwas von Dir lesen. - Ich habe mittlerweile mit dem Bauen aufgehört. Und Du fängst jetzt an? Kurios...
Ich habe noch jede Menge Zeugs (Holz, PUs, Bunddraht, Mechaniken, etc.) hier, das ich nicht mehr brauche.
Stelle ich mal hier bei "Verkaufe" rein...

Viel Spaß noch in B und toitoitoi fürs Bauen

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste