Kurzes Lebenszeichen

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Kurzes Lebenszeichen

#1

Beitrag von Magfire » 13.04.2019, 08:54

Moin ihr alle,

leider haben mich die letzten Jahre gezwungen, meinen Fokus und meine Zeit für andere Dinge als den Gitarrenbau zu widmen.

Das bedeutet keinesfalls, dass ich das Interesse verloren habe (geht ja auch gar nicht ;) ).

Im Gegenteil, ich bin aktuell in den Planungen für eine neue Werkstatt, es warten auch noch mehrere Projekte, die fertig gestellt oder neu angefangen werden wollen.

Kurz bis mittelfristig werde ich also meinen Status wieder auf "Aktiv" ändern und freue mich sehr darauf :) !

In diesem Sinne - Bis bald :) !

Lg,

Philip
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Magfire für den Beitrag (Insgesamt 7):
caprickyPoldiwöckiTitan-JanwasduwolleHaddockReverend Sykes

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Lebenszeichen

#2

Beitrag von Titan-Jan » 14.04.2019, 20:25

Schön zu hören, Bro :-D

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste