Fehlt dir manchmal das helle Stimmchen der Oberfräse...

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Kellermann
Ober-Fräser
Beiträge: 587
Registriert: 06.07.2016, 22:35
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 164 Mal

Fehlt dir manchmal das helle Stimmchen der Oberfräse...

#1

Beitrag von Kellermann » 02.04.2019, 22:00

...dann ist es Zeit für ein kleines Nebenprojekt :D ! Die Frau hat immer Sorge, dass auf dem Sofa Kleckerflecken von meinen Ganztags-
Kaffeetassen und abends z.B. Ringe von Weingläsern entstehen, die ich mit Vorliebe auch auf Weichem abstelle...Also nicht X Youtube-Filme schauen ("resin-wood-cookie-projects"), sondern mal machen. Selbstverständlich alles Recycling-Holz. Am Tag der geistigen Planung dieses Mega-Vorhabens dachte ich an einen Griff für dieses Mini-Tablett, prompt fand ich auf der Straße einen Bastschale mit zwei Holzgriffen dran, das war ein Zeichen! Die Holzscheiben sind Rückschnitt von alten Weinstöcken, 1 Jahr getrocknet. Das Ganze muss noch gelackt werden.

Prost
Kellermann
Dateianhänge
Untersetzerr.jpg

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Fehlt dir manchmal das helle Stimmchen der Oberfräse...

#2

Beitrag von Poldi » 03.04.2019, 05:19

Nicht schlecht die Idee und super in der Ausführung.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste