Kennt jemand dieses Stück (Tab inside)? malmsteen? Vai?

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Kennt jemand dieses Stück (Tab inside)? malmsteen? Vai?

#1

Beitrag von helferlain » 24.03.2019, 11:35

Hallo,

ich habe beim Aufräumen ein Tab gefunden, dass ich als Übungsstück in früheren Unterrichtszeiten bekommen habe. Ich suche den Komponisten / Titel davon. Vielleicht erkennt das hier jemand?
uebung_git.jpg
Ich vermute Malmsteen, bin mir aber nicht sicher (think)
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Kennt jemand dieses Stück (Tab inside)? malmsteen? Vai?

#2

Beitrag von DoubleC » 24.03.2019, 13:04

helferlain hat geschrieben:
24.03.2019, 11:35
Hallo,

ich habe beim Aufräumen ein Tab gefunden, dass ich als Übungsstück in früheren Unterrichtszeiten bekommen habe. Ich suche den Komponisten / Titel davon. Vielleicht erkennt das hier jemand?

uebung_git.jpg

Ich vermute Malmsteen, bin mir aber nicht sicher (think)
Ääääh, mal ganz ehrlich, das sieht einfach aus wie simpelste Arpeggien. Hat da ernsthaft jemand einen kompositorischen Anspruch 'drauf??? :oops: :oops: :oops:

Das Einstiegs-Am findest du auch bei Herrn Santana wieder (irgendas aus dem Oevre, aus dem auch Smooth kömmt).

Bist du sicher, dass das nicht einfach das ist, was man früher eine Etüde nannte????


Gruss

Double"Grumpy"C

Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Kennt jemand dieses Stück (Tab inside)? malmsteen? Vai?

#3

Beitrag von helferlain » 24.03.2019, 16:00

Das hilft mir schon mal weiter. Ich möchte das Stück als Übung weitergeben und hatte mit Namen und Titel auf eine einfache Möglichkeit gehofft, das ganze im Netz als sauberes Tab, ggf auch eine einfache Begleitung zu finden. Aber ich kann es ja auch selbst digitalisieren, so viel ist es ja auch nicht.
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste