Cum on feel the noize

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Cum on feel the noize

#1

Beitrag von vrooom » 24.07.2018, 13:42

Nach dem Slade-Gassenhauer der frühen 70er Jahre wurde eine sechsteilige Musikdoku betitelt, die bereits seit 14.07. und im August auf 3sat läuft https://www.fernsehserien.de/cum-on-fee ... termine/-1 . - Blöderweise habe ich den Start verschlafen und 3sat lässt die Beiträge nur vier Tage in der Mediathek stehen. - Etwas länger konnte man sie mit dem Programm Mediathekenview downloaden, doch Folge 2 https://www.fernsehserien.de/cum-on-fee ... rn-1212063 ist mir durch die Lappen gegangen :roll:

Hat die vielleicht noch jemand?

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2809
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Fasnia - Tenerife
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cum on feel the noize

#2

Beitrag von MiLe » 24.07.2018, 17:54

Ich habe bisher Folge 1 und 2 aufnehmen können, da könnte ich wohl was auf einen Stick kopieren. Ich schau' nachher mal, wie groß die Datei ist. Format ist wohl mp4 als .ts (da kenne ich aber nicht wirklich aus), so legt meine Settop-Box das auf der Festplatte ab.
Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Cum on feel the noize

#3

Beitrag von vrooom » 26.07.2018, 15:19

8) Die Folge 2 "Good Vibrations - Wie Technik..." ist die, die ich begehre.
Ich schicke Dir eine PN...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste