Abwesenheit

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Abwesenheit

#1

Beitrag von Haddock » 25.06.2018, 17:40

Guten Abend,

ich möcht mich hier kurz zu Wort melden. Leider fehlt mir derzeit die Zeit.....schreibt man das so? (think) ....... um mich wie früher hier im Forum intensiv einzubringen. Momentan fliegt mir gerade alles um die Ohren und ich hab kaum noch Zeit für anderes. Ab Ende Sommer sollte das aber wieder besser werden und dann melde ich mich zurück ob Ihr wollt oder nicht :badgrin:
Das nur mal kurz damit Ihr wisst, dass ich wohl noch vorbei schaue aber für vernünftige Beiträge kaum Zeit habe.

Peace und bis die Tage!

Trockenbeizer Gruss
Urs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Haddock für den Beitrag (Insgesamt 6):
AsturHerocaprickyDrifterSimonBermannwasduwolle

Benutzeravatar
MiLe
Luthier
Beiträge: 2809
Registriert: 28.12.2013, 13:51
Wohnort: Fasnia - Tenerife
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

#2

Beitrag von MiLe » 25.06.2018, 17:55

Hau rein - auf des der Berg vor Dir schnell kleiner wird. Und denk dran: Zu viel Arbeit ist blöd, aber zu wenig ist noch viel blöder ;)
Liebe Grüße,
Michael

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Abwesenheit

#3

Beitrag von hatta » 25.06.2018, 18:03

Hau rein Urs, auf das die Geschäfte gut laufen und du trotzdem genug Zeit für dich und deine Familie hast!
Es sei dir vergönnt dass es gut läuft :)
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Abwesenheit

#4

Beitrag von Poldi » 25.06.2018, 19:49

hatta hat geschrieben:
25.06.2018, 18:03
Hau rein Urs, auf das die Geschäfte gut laufen und du trotzdem genug Zeit für dich und deine Familie hast!
Es sei dir vergönnt dass es gut läuft :)
Dito. Ich bin da zur Zeit ganz bei dir, ich habe zur Zeit auch das Gefühl am Rad zu drehen.

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Abwesenheit

#5

Beitrag von wasduwolle » 25.06.2018, 19:59

Hi Urs,
halt die Ohren steif, es wird auch wieder besser.
Viele Grüsse
Wolle
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Abwesenheit

#6

Beitrag von hatta » 25.06.2018, 20:11

Poldi hat geschrieben:
25.06.2018, 19:49
hatta hat geschrieben:
25.06.2018, 18:03
Hau rein Urs, auf das die Geschäfte gut laufen und du trotzdem genug Zeit für dich und deine Familie hast!
Es sei dir vergönnt dass es gut läuft :)
Dito. Ich bin da zur Zeit ganz bei dir, ich habe zur Zeit auch das Gefühl am Rad zu drehen.
Ihr seid nicht die einzigen... ich überlege sogar schon wieder in meinen erlernten Beruf zurück zu wechseln, da mir das Leben als Werbevertreter nicht wirklich gut bekommt geistig gesehen.

Dieser Beruf fördert die Unzufriedenheit in nicht unerheblichem Maße...
Gruß
Harald

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 2162
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Abwesenheit

#7

Beitrag von DoppelM » 25.06.2018, 20:50

Hau rein Urs :)
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1579
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Abwesenheit

#8

Beitrag von ugrosche » 25.06.2018, 21:23

Mensch Urs! Sortier' die Dinge und nimm Dir Zeit. Wir warten.
(Aber die Archtop muss früher oder später kommen!) (dance a)
Aktuelles Projekt: Werkstatt aufräumen
Abgeschlossene Projekte: Steelstring #1 | Graffiti | Kaizen-Bass | Massari-Archtop

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Abwesenheit

#9

Beitrag von Simon » 25.06.2018, 23:27

Urs, geht mir leider im Moment genauso.....

Aber schön von dir zu hören!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste