Marshall-Museum Friedland

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
vrooom
Ober-Fräser
Beiträge: 978
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Marshall-Museum Friedland

#1

Beitrag von vrooom » 18.05.2018, 10:27

Soeben sah ich in der Doku "Hauptsache laut! Die Anfänge des Rock" (arte... guckst Du ganz unten hier...) einen Hinweis auf ein nettes pfingstliches Ausflugsziel für GiBaBas aus der Nähe - Das Marshall Museum:

http://www.marshall-forever.de/index.html

Weils so schön ist, Jimmy Page mit seiner Telecaster auf einem Selmer-Verstärker zu hören :badgrin: und Suzi Quatro - die ich mittlerweile richtig klasse finde! - über Detroit, die Schwarzenaufstände und MC5 reden zu hören und weil es im Grunde eine Ode an den Marshall-Verstärker ist und natürlich weil man Merker und sein Marshall-Museum einmal sehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=haPIt7p8oHA

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste