Seite 1 von 2

Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 18:34
von Poldi
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Haut rein und treibt es nicht so doll.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 18:49
von Bermann
Na dann häng ich mich mal an den Poldi ran.
Zusätzlich zu Poldis Wünschen : Bleibt (oder werdet) gesund und passt auf eure Finger auf.

LG Hermann

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 21:06
von wasduwolle
Euch allen auch von mir einen guten Rutsch!
(solidarity)
Grüsse
Wolle

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 21:28
von kehrdesign
Guten Rutsch und ein gutes 2018 in gewohnter Frische.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 22:43
von clonewood
Ja, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr euch allen!

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 31.12.2017, 23:42
von bea
Danek. Ebenfalls allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 01:34
von thoto
Wünsche einen guten Rutsch gehabt zu haben.
(think) Woher kommt eigentlich der "Rutsch"? (think)

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 11:15
von Haddock
Hallo,

Frohes neues Jahr wünsch ich Euch!

Gruss
Urs

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 11:25
von Jenser
Frohes neues an alle!

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 12:05
von ugrosche
Auch von mir ein frohes Neues und vielen Dank für den klasse Support im letzten Jahr.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 12:14
von Drifter
Ich wünsch Euch ein frohes neues Jahr!

lG

Norbert

Möge Euch alle Projekte gelingen.

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 12:31
von penfield
Gleichfalls ein schönes Neues Jahr, Euch allen!

Mein Neujahrsvorsatz: immer schön weiterbauen... :D

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 13:11
von DoppelM
Frohes Neues Jahr mit vielen erfolgreichen Projekten wünsch ich euch!

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 14:47
von Poseidon
thoto hat geschrieben:
01.01.2018, 01:34
Woher kommt eigentlich der "Rutsch"? (think)
Vom Namen des jüdischen Neujahrstag, Rosch ha- Schana.

Auch ich möchte mich hier mit den besten Wünschen fürs neue Jahr anschließen!

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 15:09
von Simon
frohes Neues! :)

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 17:35
von hatta
Frohes neues Jahr, viel Gesundheit und erfolg :)

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 01.01.2018, 22:38
von Magfire
Frohes neues Jahr und alle Gute für 2018! :)

Viele Grüße,
Philip
(mit dem Vorsatz, in 2018 mal wieder eine Gitarre zu bauen ;) )!

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2018, 09:19
von AsturHero
ein frohes neues Jahr!! mögen viele neue Gitarren und Bässe das Licht in 2018 erblicken :D

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2018, 15:16
von vrooom

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2018, 15:37
von DoubleC
Jutet Rutschen (SLIP SLIDING away).........an alle! Wenn ooch vaspeetet.......

https://www.youtube.com/watch?v=ZNt5FnMK2sM

Hier werden wenigstens nur Zuhörer zu Tode gelangweilt und keine Mini-Tembos gequält

zweeZee

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2018, 16:09
von vrooom
Gequält? Soweit ich weiß, war das ein angeschossener Babyelefant, der von den Leuten da gerettet wurde. Deswegen ist dieses Video zu Silvester wohl auch so massenhaft verschickt worden. Ist also tierschützend, datt Filmsche...

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 02.01.2018, 20:18
von DoubleC
vrooom hat geschrieben:
02.01.2018, 16:09
Gequält? Soweit ich weiß, war das ein angeschossener Babyelefant, der von den Leuten da gerettet wurde. Deswegen ist dieses Video zu Silvester wohl auch so massenhaft verschickt worden. Ist also tierschützend, datt Filmsche...

Ah, er rutscht freiwillig ......... aber quälsam war es davor trotzdem für dat Rüsseltier...... Ich nehme alles zurück.........

Gruss

ZweeZee

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 03.01.2018, 15:39
von vrooom
Hi DoubleC,
jetzt hast Du mich dazu gebacht genau hinzuschauen: Dieses junge Elefantenmädchen ist in der Rettungsstation Xishuangbanna, Yunan, aufgepeppelt worden und hat großen Spaß daran immer wieder diesen Berg hochzulaufen um diese Rutschpartie zu erleben. Es ist wirklich pure Freude :-)

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 12.01.2018, 12:12
von Merzerark
Wurden irgendwelche Vorsätze schon gebrochen? :).. ich hatte mir ja vorgenommen mehr Sport zu machen.. bis jetzt klappt es gut, aber das Brauchgefühl sagt "hör auf!" :D

Re: Guten Rutsch

Verfasst: 12.01.2018, 12:32
von 12stringbassman
Merzerark hat geschrieben:
12.01.2018, 12:12
Wurden irgendwelche Vorsätze schon gebrochen?
Ich hab mir vorgenommen, mir keine guten Vorsätze mehr zu machen. Und das habe ich bis heute ganz gut eingehalten (whistle) (dance a) :badgrin: