Parfüm

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Parfüm

#1

Beitrag von capricky » 31.05.2016, 11:16

Der Duft für den E-Gitarrenbau:
http://www.parfumdreams.de/Room-1015/Un ... _medium=pc&

Damit wir nicht nur gut aussehen! 8)
Electric Wood von Room 1015 zeigt sich als eine Inspiration an das Holz der Gitarre. Dr. Mike ließ das Gefühl mit dieser Komposition wieder aufleben, das er hatte, als er zum ersten Mal einen Gitarrenkoffer mit einer Gibson Gitarre öffnete. Er fühlte sich positiv erschlagen von einem Duft aus Holz, Lack und Metall. Das packende Geräusch von lackiertem Holz sowie festgezurrte Saiten mit metallischem Schlag. Mit Muskatnuss, Zitrone und Salbei bezaubert der Duft auf jeden Fall. Eichenholz und Zedernholz unterstreichen den Duft nochmals wuchtig und holzig mit einem noblen Touch. Hier wird auch die Süße von überhitztem, schlecht behandelten Holz freigegeben und ein sinnliches Flattern erzeugt
capricky

PS: Ich muss es probieren, allein schon wegen dem sinnlichen Flattern! :badgrin:

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Parfüm

#2

Beitrag von Poldi » 31.05.2016, 11:35

Warum fallen mir nie so tolle werbewirksame Sprüche ein um einen Haufen Kohle mit etwas Duftwasser zu scheffeln?

Oder doch..."Mein Furz riecht wie die große weite....." ach, lassen wir das (whistle)

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Parfüm

#3

Beitrag von hatta » 31.05.2016, 11:46

:lol: ich roll grad durchs Büro vorlauter Lachen
Gruß
Harald

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Parfüm

#4

Beitrag von capricky » 31.05.2016, 13:11

Poldi hat geschrieben:
..."Mein Furz riecht wie die große weite....." (whistle)

Ach jetzt verstehe ich das mit dem "sinnlichen Flattern", die meinen den Effekt beim Ausatmen durch die Hose... (whistle)

capricky

MarcoMUC
Halsbauer
Beiträge: 303
Registriert: 06.03.2012, 21:20
Wohnort: Wörth b. Erding
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Parfüm

#5

Beitrag von MarcoMUC » 31.05.2016, 13:46

LOL

125€ sollte es euch schon wert sein, das Hosenbein künftig ohne 4x12 oder BassDrum zum Flattern zu bringen :lol:

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Parfüm

#6

Beitrag von capricky » 31.05.2016, 14:07

Auf alle Fälle kann ich mein Sprüchearchiv ausbauen: "Schatz, bist Du grad' auf einen Trompetenkäfer getreten, oder hast du sinnlich geflattert?" :D

capricky

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Parfüm

#7

Beitrag von Poldi » 31.05.2016, 19:46

capricky hat geschrieben:Auf alle Fälle kann ich mein Sprüchearchiv ausbauen: "Schatz, bist Du grad' auf einen Trompetenkäfer getreten, oder hast du sinnlich geflattert?" :D

capricky
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Parfüm

#8

Beitrag von DoubleC » 01.06.2016, 11:27

Mr. Methane!!!! Erfolg macht 6i!!!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=SFLw8aH-M2w

DoubleC

Benutzeravatar
Izou
Zargenbieger
Beiträge: 1112
Registriert: 15.09.2010, 09:40
Wohnort: Schweiz, am Zürisee
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Parfüm

#9

Beitrag von Izou » 01.06.2016, 16:04

Darum schnüffle ich so gerne an meinen Gitarren, danke! Nun weiss ich es endlich, und ich dachte schon das wäre ein Fetisch... :lol:
Gruss Marcel

"You Can'T Fix Stupid, not Even with Duct Tape!"

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste