Treffen Südwest Sommer 2010

Dies und das
Benutzeravatar
EastSide
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 23.04.2010, 15:37
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Südwest Sommer 2010

#51

Beitrag von EastSide » 13.06.2010, 18:16

Na das sieht ja aus als ob es wie immer gut gewesen wäre. :)

Wie war die Kneipe im Vergleich zum Pizzahaus?
(Für die Planung des nächsten Treffens)

Gruß
Michael

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen Südwest Sommer 2010

#52

Beitrag von wasduwolle » 13.06.2010, 18:40

Ich fand sie toll, besser als das Pizzahaus.
Nu war die Kneipe aber so gut wie leer, wegen der WM, keine Ahnung ob das auch toll ist wenn das teil gerammelt voll ist
Die haben keinen Nebenraum, dafür ist es aber schön hell.
Grüsse
Wolle
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Treffen Südwest Sommer 2010

#53

Beitrag von Holzkarle » 13.06.2010, 18:55

Ich fand die Kneipe auch toll. Es gibt im Umfeld genügend Parkplätze und auch das Angebot und der Service waren in Ordnung. In der hinteren Hälfte gibt es sogar eine fest installierte Bühne ---geeignet für Spontanauftritte.

Benutzeravatar
Blackhawk
Halsbauer
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2010, 15:16
Wohnort: Rhein-Neckar Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen Südwest Sommer 2010

#54

Beitrag von Blackhawk » 13.06.2010, 20:27

Ja, es war wieder mal richtig toll und unterhaltsam. Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch.
Schöne Grüße

Blackhawk

Benutzeravatar
AxelW
Holzkäufer
Beiträge: 105
Registriert: 23.04.2010, 14:26
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Treffen Südwest Sommer 2010

#55

Beitrag von AxelW » 14.06.2010, 09:28

Hallo zusammen,

doch, war sehr nett - die Lokation war prima, wobei ich nicht weiß, wie das ausfällt, wenn der Laden normal gefüllt ist... Das Raucherzimmer war als 'Spielplatz' jedenfalls optimal - sehr stilvoll. Einen Vergleich zur Pizzeria kann ich nicht geben - ich war nur auf der Veranstaltung am Rande der Ü30 Party - und im Vergleich dazu war der diesmalige Laden GIGANTISCH.

Ansonsten ist Holz was schlimmes - ich komme langsam um ein Holzlager nicht mehr herum :roll:

Und Abbitte muss ich auch noch leisten - Wolles 'Jeansluder' wirkt in 'echt' wirklich viel besser !

...und danke nochmal für den Fahrservice an Kai! (Und dafür, dass Du die schlimmesten Bilder meines Bauches nicht eingestellt hast - andereseits: das ist mit Sicherhalt alles nur die Verzeichnung Deines Fischauges... :-)

Abgesehen davon: ich muss dringend zum Friseur! :lol:

Gruß, Axel

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste