Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2013

Dies und das
Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2013

#1

Beitrag von Holzkarle » 24.03.2013, 17:40

Unser gemeinsames Treffen am 8. und 9. Juni in Ravenstein-Ballenberg geht ab sofort in die Feinplanung. Zuerst mal müßte ich nun wissen mit wie vielen Teinehmern ca zu rechnen ist. Nur so kann ich passende Räumlichkeiten anmieten. In diesem Thread hier bitte keine Diskussionen starten. Dazu haben wir ja den schon seit ca 6 Monaten laufenden Vorgängerthread. Hier bitte nur mit der geplanten Teilnehmerzahl kurz anmelden. Es wäre auch gut zu wissen ob ihr die 2 Tage bleibt oder ob ihr nur einen Tag hier sein werdet. Bis Mitte April sollte die Teinehmerzahl feststehen damit ich mit der Feinplanung beginnen kann.
Gruß
Karlheinz

aljosha
Ober-Fräser
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2010, 19:21
Wohnort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#2

Beitrag von aljosha » 24.03.2013, 17:45

hy,

ich bin fix dabei
beide Tage

gruss

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#3

Beitrag von 12stringbassman » 24.03.2013, 17:48

Wir (Bine und ich) auch zwei Tage.

Gruß

Matthias
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#4

Beitrag von M5PM » 24.03.2013, 18:19

Bin auch beide Tage dabei.
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#5

Beitrag von Arsen » 24.03.2013, 18:34

Ich auch, beide Tage, nur ich :D
Gruß, Arsen

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#6

Beitrag von Alex » 24.03.2013, 18:37

wir koemmen auch zu zweit

Benutzeravatar
Magfire
Zargenbieger
Beiträge: 1438
Registriert: 27.09.2011, 22:26
Wohnort: Raum Hannover
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#7

Beitrag von Magfire » 24.03.2013, 21:46

Ich wäre auch dabei, an beiden Tagen.

Viele Grüße,
Philip

Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#8

Beitrag von Trisman » 27.03.2013, 18:33

Ich bin zu 90% dabei am Samstag und am Sonntag.
Nur wenn meine Mitfahrgelegenheit noch abspringt und ich auf die schnelle nichts neues finde, müsste ich leider absagen.

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#9

Beitrag von Holzkarle » 30.03.2013, 19:02

Aktueller Zwischenstand: bis jetzt haben sich 19 Personen in beiden Foren fest angemeldet.

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6007
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 377 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#10

Beitrag von bea » 14.04.2013, 21:52

Das Wochenende habe ich mir fest vorgenommen - beide Tage. Sofern nicht ein unabweisbarer Kudentermin oder ein Gig dazwischenkommt. Leider daher nur 80 % . Erst im Mai werde ich genauer planen können.

Mitbringen kann ich aber nur (z.T. Dauer-) Baustellen. Momentan habe ich so viel um die Ohren, dass das Basteln hintanstehen muss.
LG

Beate

Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#11

Beitrag von Joe » 19.04.2013, 12:40

Ich werde auch an beiden Tagen da sein!

Bei der Mucke könnt ich meinen neu gebauten JTM45 Clone mal mitbringen - hab bloß momentan keine passende Box dazu, lediglich einen alten Kofferamp, den ich mit nem Celestion als Behelfsbox betreibe. Is jedoch soundmäßig nicht das Wahre.

Joe
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#12

Beitrag von Titan-Jan » 22.04.2013, 07:54

Ich komme auch, zumindest am Samstag!!!

Ob ich übernachte (wenn dann mit Schlafsack und Isomatte), hängt davon ab, wie ich hin und zurück komme und was für ein Programm noch am Sonntag ansteht.

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 636
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK DAH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#13

Beitrag von irgendwer » 26.04.2013, 13:00

Dann melde ich mich auch mal an, für beide Tage.

Gruss, Max
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#14

Beitrag von Titan-Jan » 21.05.2013, 07:54

Also mein Kumpel kommt auch noch mit! Wir sind dann also zu zweit. Ob er über Nacht bleiben kann, weiß er auch noch nicht. Ich schreib es dir per PM, sobald ich es weiß.

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#15

Beitrag von Holzkarle » 26.05.2013, 21:02

Hier ist die Anmeldemöglichkeit

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#16

Beitrag von Holzkarle » 01.06.2013, 20:37

Noch 6 Tage bis zum Treffen. Auch Kurzentschlossene sind willkommen. Hier bitte anmelden.

Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#17

Beitrag von Bine » 03.06.2013, 13:56

Hi !

Hias und ich werden doch erst am Samstag anreisen. Das Wetter bzw. die Auswirkungen machen uns auch einen Strich durch die Rechnung. :evil:

Hier fängt es grad wieder das Schütten an Bild

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#18

Beitrag von Holzkarle » 03.06.2013, 23:31

Am Samstag haben wir hier wie versprochen wenigstens 25 Grad. Auch die Wetterfrösche bestätigen das mittlerweile. Offizieller Beginn ist ja um 10 Uhr.
Vergeßt bitte nicht Teller, Besteck, Gläser usw. für den Eigenbedarf mitzubringen. Jeder hat dann sein gewohntes Geschirr und wir müssen uns nicht mit Einwegbestecken rumärgern.
Brauchen wir nun auch ein Schlagzeug??? Ich kann vor Ort eins bekommen. Ist ein Schlagzeuger unter den Anwesenden????

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5149
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 603 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#19

Beitrag von Haddock » 05.06.2013, 17:45

Hallo,

bis jetzt gekämpft und nun muss ich leider definitiv absagen. Richtig schade,hätte mich riesig gefreut Euch kennen zu lernen. Euch allen aber viel Spass!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
Trollo
Planer
Beiträge: 76
Registriert: 22.06.2011, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#20

Beitrag von Trollo » 06.06.2013, 11:37

Mayday Mayday!

Grade plante ich mit Bastelmann eine ggf. gemeinschaftliche Anreise, und wir stellten fest, dass unsere Terminkalender nicht gut synchronisiert sind. :D

Blöde Frage: Wann geht's denn jetzt eigentlich los??

Ich weiss ich weiss, offizieller Startschuss ist am Samstagmorgen.
Aber wie sieht das jetzt konkret mit Freitagabend aus?

@Karlheinz: Ist die Hütte da frei? Kann man schon ein Zelt hinstellen, ohne dass die örtlichen Beamten einen wegen wilden Campierens behelligen?
Und steht man da dann alleine im Wald, oder bist Du da dann auch schon vor Ort?

@ALL: Ich bin jetzt alle relevanten Threads noch'mal durchgegangen und nicht so wirklich schlau daraus geworden:
Wer von Euch plant denn, schon Freitagabend an der Hütte aufzuschlagen? Und wann dann ungefähr?

Bitte schnell antworten, damit Bastelmann und ich unsere Anreisepläne weiter ausarbeiten können.
Mercí!
Γρήγορα ψήνει το ψωμί, αλλά ψήνει άσχημα.
.
Trollo bei YouTube: >Klick!<

Holzkarle
Halsbauer
Beiträge: 400
Registriert: 01.05.2010, 11:05
Wohnort: 74747 Ravenstein-Ballenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#21

Beitrag von Holzkarle » 06.06.2013, 12:10

Ihr könnt problemlos anreisen. Hütte ist frei. Es kommen schon wenigstens 6 Leute am Freitag. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend. Die Verpflegung läuft aber erst ab Samstag rund. Aber keine Sorge, es wird keiner verhungern.

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#22

Beitrag von Arsen » 06.06.2013, 14:04

Ich komme glaub auch schon am Freitag abend, hab irgendwie Lust dazu :D
Gruß, Arsen

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#23

Beitrag von M5PM » 06.06.2013, 14:44

Bin auch Freitag Abend da (ca. ab 18.00 Uhr) und bringe Trisman mit.
Gruß Oliver



polytune
Holzkäufer
Beiträge: 175
Registriert: 26.04.2010, 04:33
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#24

Beitrag von polytune » 06.06.2013, 18:48

Ich komme auch am Freitag mit Frau. Hätte noch 2-3 Mitfahrplätze ab Landshut zu bieten. Wir starten gegen 15 Uhr.
Sorry für die späte Anmeldung.


Viele Grüße

Stefan

Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Teilnehmerliste GitarreBassBau und Gearbuilder Treffen 2

#25

Beitrag von Bastelmann » 06.06.2013, 21:20

Wo genau ist das denn eigentlich in Ravensberg-Ballerstein? Anfahrtbeschreibung wäre gut.
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste