Die schönsten Hölzer

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
JacksonMeetsRandall
Planer
Beiträge: 99
Registriert: 18.10.2010, 15:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Die schönsten Hölzer

#1

Beitrag von JacksonMeetsRandall » 11.12.2010, 23:59

Ich weiss, Der Thread macht nich allzuviel sinn, aber wir sind ja hier im offtopic.

Deshalb würde mich es interresieren, Was die Schönsten Hölzer waren/sind, die ihr je zu Gesicht bekommen habt. ( Vor allem Clonewoods Beiträge wären hier interessant ;) )

Schön wäre es auch wen ein bild vom Ergebnis dazugepostet werden würde.

So ich fang mal an: Eine Gitarre von Siggi Braun, Holz von Armin Dreier ( Verletzte ich hier gerade Copyright???)
Das Holz
Das Holz
Die Gitarre(n)
Die Gitarre(n)
For Christmas he even got an old shovel so he could look for more friends in the cemetery.
For the first time in his life, Buckethead knew what he had to do. Disneyland was the greatest city he'd ever been to.

wodys
Neues Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 26.04.2010, 18:00
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die schönsten Hölzer

#2

Beitrag von wodys » 12.12.2010, 07:28

( Verletzte ich hier gerade Copyright???)

Ich würde sagen Ja, aber frag doch mal den Herrn Hoffmeyer.

http://www.holz-faszination.de/home/node/59

Arne

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die schönsten Hölzer

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 12.12.2010, 18:09

Siggi Braun ist ja allgemein bekannt für superkrasse Decken, die so tiefenwirkende Wölckchendecken haben, sodass man glaubt jeden Moment in so ein Loch reinzufallen.

Richtig heftig finde ich auch Lights & Shadow von Marleaux. Leider hab ich keine direkten bilder gefunden, aber hier in der Gallerie sind sie zu finden http://www.marleaux-bass.com/custom-mades.html

Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die schönsten Hölzer

#4

Beitrag von Lex Luthier † » 12.12.2010, 18:49

"Die schönsten Hölzer" (think)

schön ist ja bekanntlich das was gefällt - oder hat sich daran was verändert :)

also mal eines der schönsten Gitarrendecken in Bild - nach meinem Geschmack ;)
http://www.dolphinmusic.co.uk/shop_imag ... 8angle.jpg

ich bin aber auch von anderen Maserungen fasziniert, siehe diesen thread von mir: http://gitarrebassbau.de/viewtopic.php?f=25&t=146

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste