I'm screwed on both ends

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

I'm screwed on both ends

#1

Beitrag von Reverend Sykes » 15.05.2023, 20:34

Kennt Ihr diese Filme, die einen total absurden Anfang haben und nach ein paar Minuten sagt ein Voice-Over "sie fragen sich jetzt sicher, wie ich in diese Situation gekommen bin"? So geht's mir jedenfalls gerade und nun muss ich irgendwie einen Bithalter auf solche Weise in einem schön weichen Schraubendrehergriff-artigen Gegenstand aus dem Fachladen für Ehehygiene befestigen, dass der Bithalter wirklich hält und auch nicht durchrutscht, wenn man damit tatsächlich mal ne Schraube festziehen wollen würde. :oops:

Auf der Verpackung wird als Material "dual density PVC" (außen weich und innen fester) angegeben.

Ich hab noch nicht mal ne vernünftige Idee, wie ich ein Loch da hinein bohren soll, geschweige denn, welche Klebstoffe den Bithalter aus Metall sicher mit dem angeblichen PVC verbinden könnten. Am Samstag soll das Machwerk aber bereits dazu geeignet sein, "to screw somebody or something on both ends".

Habt mal bitte n paar Tipps für mich! (think)
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2469
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal
Kontaktdaten:

Re: I'm screwed on both ends

#2

Beitrag von jhg » 15.05.2023, 20:55

Aaaalter, du hast aber echt ein paar lustige Probleme! Unter normalen Umständen würde ich sagen: "Mach mal ein Foto!" - aber das lassen wir jetzt mal schön :D

Ich würde ein größeres Loch reinmachen und den Bit in einen Kunststoffhalter einsetzen und das Ganze dann in den "Schraubendreher" einkleben. Evtl. könntest du ja was mit einem Dübel probieren. Bit heiß machen, in den Dübel drücken und dann einkleben.

Wieviel soll das Ding denn aushalten?

Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: I'm screwed on both ends

#3

Beitrag von Reverend Sykes » 17.05.2023, 18:32

Momentan tendiere ich nach n paar Trockenübungen dazu, zuerst den mit ein paar Löchern zum auslüften versehenen Dübel in das Griffstück zu kleben und den Bithalter nur einzustecken. Aus ungeklärten Gründen hat der Dübel auf der Innenseite nämlich eine Vorwölbung, die exakt in die Nut des Bithalters passt, sodass dieser einrastet, als ob das so vorgesehen wäre. O_O

Aber ich bin noch immer ratlos, wie ich das Griffstück aushöhlen soll. Ich hab nur Holz und Metallbohrer und fürchte, daß beides nicht geeignet ist. Um einen Metallkörper mit 10 mm Durchmesser ausreichend zu erhitzen, dass ich diesen 40mm tief in das Griffstück schmelzen könnte, fehlt mir die erforderliche Wärmequelle.
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Düsentrieb
Halsbauer
Beiträge: 461
Registriert: 19.10.2020, 20:21
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: I'm screwed on both ends

#4

Beitrag von Düsentrieb » 18.05.2023, 09:42

Ha, hier also mal etwas völlig anderes, ja? :D klingt schwer nach Junggesellenabschied, Polterabend o.ä. unter Umständen Hochzeitstag? :D Wieso fehlt dir die erforderliche Wäremequelle? bunsenbrenner, lötlampe, Herdplatte, Feuerzeug, das Feuer deiner Leidenschaft - soo heiß muss man doch vermutlich gar nicht kochen, um dieses silikonzeugs anzuschmelzen. Ich hätte da eher Bedenken, dass es unkontrolliert zu groß wird und den Dübel nicht mehr hält. Ich würde mit dem 3er Bohrer loslegen und gucken, was für ein Lochverhalten der Liebesknüppel zeigt. Wenn's passt einfach aufbohren und dann mit Epoxy zuspachteln.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste