Guten Rutsch!

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1419
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Guten Rutsch!

#1

Beitrag von Sven » 31.12.2022, 13:44

Und schon wieder heißt es "Und schon wieder ein Jahr rum".

Ich wünsche euch allen ein rauschendes Sylvesterfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Und für das neue Jahr nehme ich mir nur vor diesen Corona-Speck wieder abzutrainieren.
Ich erkenn mich ja gar nicht wieder ;-)

Sven
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben,
vom Pfusch nie.
(Goethe)

Benutzeravatar
MusikMaxx
Ober-Fräser
Beiträge: 658
Registriert: 01.10.2020, 11:39
Hat sich bedankt: 134 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: Guten Rutsch!

#2

Beitrag von MusikMaxx » 31.12.2022, 18:20

Auch von mir ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr
Viele Grüsse

Martin

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Guten Rutsch!

#3

Beitrag von Poldi » 31.12.2022, 18:33

Screenshot_20221231_182542.jpg
Alles Gute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Poldi für den Beitrag (Insgesamt 4):
YamanDrifterSvenblackforest

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Guten Rutsch!

#4

Beitrag von bea » 31.12.2022, 20:10

Sven hat geschrieben:
31.12.2022, 13:44
Und für das neue Jahr nehme ich mir nur vor diesen Corona-Speck wieder abzutrainieren.
Ich hatte in der Zeit tatsächlich ein paar kg abspecken können. Viel Fahrradfahren - so ein Velomobil macht süchtig,

Dann allen einen guten Start ins neue Jahr und viele erfolgreiche Bauprojekte!
LG

Beate

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Guten Rutsch!

#5

Beitrag von thoto » 31.12.2022, 20:40

Hey, von mir auch alles Gute für das Neue Jahr!
Viel Erfolg für alles, was ihr euch vorgenommen habt, vor allem aber Gesundheit.

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Guten Rutsch!

#6

Beitrag von penfield » 01.01.2023, 11:19

Alles Gute im neuen Jahr!
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Benutzeravatar
Roland Gibson
Holzkäufer
Beiträge: 171
Registriert: 10.09.2021, 23:18
Wohnort: Salzwedel
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

#7

Beitrag von Roland Gibson » 01.01.2023, 17:08

Ich weiß nicht, ob bei all den fehlenden Voraussetzungen das Jahr besser wird, als die drei zuvor. Es wurde bislang kontinuierlich noch etwas schlechter.

Aber vielleicht hört uns ja dort oben jemand und kann uns ein Gutes Jahr schenken?!
In diesem Sinne alles Gute!

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 6002
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 164 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Guten Rutsch!

#8

Beitrag von bea » 02.01.2023, 01:51

Roland Gibson hat geschrieben:
01.01.2023, 17:08
Ich weiß nicht, ob bei all den fehlenden Voraussetzungen das Jahr besser wird, als die drei zuvor. Es wurde bislang kontinuierlich noch etwas schlechter.
Das wird wohl tatsächlich so weitergehen. Aber was können wir dem zumindest im Kleinen entgegensetzen? Wie können wir trotz inzwischen ziemlich schlechter äußerer Rahmenbedingungen (für mich sind sie das, und es ist knackig) trotzdem zufrieden leben? Welchen Beitrag können wir dazu leisten - in unserem engerem Umfeld? Und wie kann ein gewollt verarmtes Leben trotzdem glücklich gelingen?

Meine Wünsche für dieses Jahr gelten daher ausdrücklich dem, was jeder einzelne hier in seinem oder ihrem jeweiligen Umfeld bewegen, erreichen, erhoffen mag. Und das davon möglichst viel gelingt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bea für den Beitrag:
Roland Gibson
LG

Beate

Benutzeravatar
blackforest
Neues Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 03.12.2018, 17:56
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Guten Rutsch!

#9

Beitrag von blackforest » 02.01.2023, 08:36

Auch von mir alles Gute für das neue Jahr. Mögen Eure Vorhaben gelingen.
LG Uwe

Benutzeravatar
Roland Gibson
Holzkäufer
Beiträge: 171
Registriert: 10.09.2021, 23:18
Wohnort: Salzwedel
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

#10

Beitrag von Roland Gibson » 02.01.2023, 13:03

bea hat geschrieben:
02.01.2023, 01:51
Welchen Beitrag können wir dazu leisten - in unserem engerem Umfeld? Und wie kann ein gewollt verarmtes Leben trotzdem glücklich gelingen?
Das ist genau was ich denke: Sich um die Nächsten im Umfeld kümmern und sich nicht auf die Regierung verlassen. Dort werden nur Schäden abgewickelt, aber nichts dagegen unternommen bzw. zu wenig.

Viel Glück zum Neujahr!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste