Worüber freut Ihr Euch gerade?

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Worüber freut Ihr Euch gerade?

#1

Beitrag von Drifter » 19.12.2022, 10:14

Inspiriert durch diesen Fred: https://www.gitarrebassbau.de/viewtopic ... 37&t=10784 und weil ich gerade ein ziemliches Hochgefühl habe, muss man natürlich einen FreuFred eröffnen. (whistle)

Zu meiner Lage:
Ich bin derzeit wesentlich weniger im Forum, das hat(te) mehrere Ursachen. Zum Ersten weil mein Sohn samt Familie wieder bei uns eingezogen ist, da er derzeit sein Haus komplett umbaut und daher nicht bewohnbar ist. Auf gut Deutsch: es geht rund im Hause Drifter. Zum Zweiten, weil ich derzeit ein bisserl im Modellbau verstrickt war und bin (war auf einer Messe mit einem halberftigen Teil vertreten, dieses muss aber noch fertig gestellt werden) und zum Dritten weil ich wieder mal eine Kontroll OP hinter mir habe und nicht wirklich Kopf für Irgendetwas hatte, wegen Nervosität. Am Freitag Abend war Befundbeprechung, und es ging Gott sei Dank gut aus. Ab jetzt werden diese Kontroll OP's nur mehr im 12 Monatsrhytmus gemacht anstatt alle 6 Monate, und das ist viel wert. Das es auch anders sein kann, hab ich bei dem Patienten, der vor mir bei der Besprechung war, gesehen, der hatte anscheinend nicht so viel Glück.

Also Kinder, freut Euch des Lebens, Kopf hoch, wenn es derzeit nicht so gut läuft, glaubt an Euch, dann wird es wieder! (rocking)

lG

Norbert

P.S.: wird Zeit, wieder eine Band zu suchen....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drifter für den Beitrag (Insgesamt 17):
ugroschecabrioletcaprickyatomicxmarioDüsentriebdieratechattajhgmicha70Janis und 7 weitere Benutzer

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#2

Beitrag von hatta » 19.12.2022, 14:46

Das sind doch mal gute nachrichten und ein Grund zur Freude (dance a)
Ich drück dir die Daumen, dass es positiv weitergeht 8)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hatta für den Beitrag:
Drifter
Gruß
Harald

Benutzeravatar
wasduwolle
Board-Admin
Beiträge: 1691
Registriert: 23.04.2010, 19:04
Wohnort: Bühl, Baden
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#3

Beitrag von wasduwolle » 19.12.2022, 15:13

Ich freum mich grade über deine guten Nachrichten, Norbert :-)
Grüsse
Wolle
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wasduwolle für den Beitrag:
Drifter
Viele Grüße
Wolle

Wenn du Saunazubehör suchst, besuche mich auf
http://vive-elements.de/
Forenmitglieder bekommen einen 10% Rabatt, bitte per PN den Code anfragen

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#4

Beitrag von Poldi » 20.12.2022, 05:22

Das ist doch mal ein wirkliches Weihnachtsgeschenk.
Da freut man sich doch für Dich.

Ich freue mich gerade über meinen Enkel.
Ich bin am 14.12.22 stolzer Oppa geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Poldi für den Beitrag (Insgesamt 7):
DrifterKrakonosGerhardhattaugroschezapplTitan-Jan

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#5

Beitrag von hatta » 20.12.2022, 09:25

Poldi hat geschrieben:
20.12.2022, 05:22
Das ist doch mal ein wirkliches Weihnachtsgeschenk.
Da freut man sich doch für Dich.

Ich freue mich gerade über meinen Enkel.
Ich bin am 14.12.22 stolzer Oppa geworden.
Gratuliere :D

Das schreit doch nach einem Enkel-Urlaub :lol: (whistle)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hatta für den Beitrag:
Poldi
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#6

Beitrag von Poldi » 21.12.2022, 05:32

hatta hat geschrieben:
20.12.2022, 09:25
Poldi hat geschrieben:
20.12.2022, 05:22
Das ist doch mal ein wirkliches Weihnachtsgeschenk.
Da freut man sich doch für Dich.

Ich freue mich gerade über meinen Enkel.
Ich bin am 14.12.22 stolzer Oppa geworden.
Gratuliere :D

Das schreit doch nach einem Enkel-Urlaub :lol: (whistle)
Jetzt wo du es sagst.... 8) Geht aber wohl erst im Februar :(

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#7

Beitrag von Drifter » 21.12.2022, 07:32

Poldi hat geschrieben:
20.12.2022, 05:22
Das ist doch mal ein wirkliches Weihnachtsgeschenk.
Da freut man sich doch für Dich.

Ich freue mich gerade über meinen Enkel.
Ich bin am 14.12.22 stolzer Oppa geworden.
Na dann sei mal froh, dass es keine Enkelin geworden ist, sonst wärst Du jetzt Omma! :D

Gratuliere! Und viel Glück und Gesundheit!

lG

Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drifter für den Beitrag:
Poldi

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Worüber freut Ihr Euch gerade?

#8

Beitrag von penfield » 21.12.2022, 19:33

Endlich wieder gute Nachrichten.
Gratuliere euch beiden.
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste