Dinner mit Al Di Meola

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Dinner mit Al Di Meola

#1

Beitrag von Yaman » 06.03.2022, 11:18

Falls sich jemand schon immer mal von Al Di Meola bekochen lassen und ihn derweil mit Fragen löchern wollte, jetzt besteht die Möglichkeit (falls das Geld reicht) :lol:

https://www.aldimeola.com/house-events

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#2

Beitrag von the schweinhorn » 11.03.2022, 10:32

Also mir persönlich wäre ein Maltwhisky-Abend mit Cait O’Riordan oder eine erweiterte Rumverkostung mit Hollie Cook, Rodha Dakar oder Mimi Maura viiiiiiiel lieber... 8)
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#3

Beitrag von DoubleC » 14.03.2022, 16:30

the schweinhorn hat geschrieben:
11.03.2022, 10:32
Also mir persönlich wäre ein Maltwhisky-Abend mit Cait O’Riordan oder eine erweiterte Rumverkostung mit Hollie Cook, Rodha Dakar oder Mimi Maura viiiiiiiel lieber... 8)

Warum nicht gleich Guinness mit Shane McGowan?

Lieber alleine zu Hause saufen und ein paar gute Platten hören ........... und das Geld für Gear ausgeben......

BAH ...... meet & greet the starz Beutelschneiderei der übelsten Kategorie.


Gruesze


2C
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DoubleC für den Beitrag (Insgesamt 2):
hattathe schweinhorn

Benutzeravatar
darkforce
Ober-Fräser
Beiträge: 542
Registriert: 05.10.2017, 12:24
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 213 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#4

Beitrag von darkforce » 16.03.2022, 13:20

DoubleC hat geschrieben:
14.03.2022, 16:30
BAH ...... meet & greet the starz Beutelschneiderei der übelsten Kategorie.
"Never meet your heroes" ist immer der beste Ansatz um sich seine Illusionen nicht zu zerstören :badgrin:

Benutzeravatar
potomac
Halsbauer
Beiträge: 373
Registriert: 28.06.2011, 10:51
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#5

Beitrag von potomac » 17.03.2022, 07:04

Mir reicht ein meet & greet mit "Captain Morgan" oder war es Morgan James?
Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#6

Beitrag von hatta » 17.03.2022, 09:12

darkforce hat geschrieben:
16.03.2022, 13:20
DoubleC hat geschrieben:
14.03.2022, 16:30
BAH ...... meet & greet the starz Beutelschneiderei der übelsten Kategorie.
"Never meet your heroes" ist immer der beste Ansatz um sich seine Illusionen nicht zu zerstören :badgrin:
Naja... das Händchen von Malcolm Young hätte ich schon gern mal geschüttelt und ein Pläuschchen mit ihm gemacht ;)
Gruß
Harald

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#7

Beitrag von the schweinhorn » 20.03.2022, 10:03

ach ich hab so einige ausm Punkkontext durch Bühne teilen kennengelernt, die total nette Menschen sind, so zb.Tim TV Smith von den Adverts oder Vom Ritchie und auvh einige alte Ska/Reggae/Two Tone Helden, da waren zb. Madness komplett geerdet und angenehme und witzige Backstagegesellschaft, Laurel Aitken, Judge Dread, Derrick Morgan, Dave Barker, Roy Ellis- viele der alten Jamaikaner waren immer sehr respektvoll und meist auch sehr herzlich und haben sich bei wiederholten Treffen immer sehr gefreut, daß man wieder die Bühne teilt oder z.T. auch direkt zusammenspielt. Deppen gibt das überall, aber da glaub ich, recht zuverlässig voraussagen zu können, wer mir gestohlen bleiben kann und wen ich kennenlernen möchte;
hab mich da bislang nie getäuscht. bei einigen großen Superstars wie zb. Clapton, Hetfield oder ähnlichen Arroganzbolzen wär ich mir sicher, daß ein Backstagesharing komplett entgleisen könnte: bei Hugh Cornwell von den Stranglers mußte ich meine damalige Lady und in dem Fall unsere Bandmercherin massiv zurückhalten, ihm aufs Maul zu hauen, aber bei dem Arschloch wußte ich beim ersten Anblick, daß der komplett nicht geht.
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Dinner mit Al Di Meola

#8

Beitrag von the schweinhorn » 20.03.2022, 10:20

DoubleC hat geschrieben:
14.03.2022, 16:30
the schweinhorn hat geschrieben:
11.03.2022, 10:32
Also mir persönlich wäre ein Maltwhisky-Abend mit Cait O’Riordan oder eine erweiterte Rumverkostung mit Hollie Cook, Rodha Dakar oder Mimi Maura viiiiiiiel lieber... 8)

Warum nicht gleich Guinness mit Shane McGowan?

Lieber alleine zu Hause saufen und ein paar gute Platten hören ........... und das Geld für Gear ausgeben......

BAH ...... meet & greet the starz Beutelschneiderei der übelsten Kategorie.


Gruesze


2C
Ich wollte damit natürlich andeuten, daß mir die angeschiggerte Gesellschaft angenehmer und attraktiver Damen aus dem Musikgewerbe viel lieber ist (von Musik, die mir weitaus näher ist als verkopftes Gegniedel) als Essen mit Frickelfritzen und Griffbrettmasturbanten. Die obendrein bezeichnenderweise nouvelle cuisine einem vernünftigen Essen vorziehen.
PS.:
Trotzdem liebe ich Jazz, allerdings mehr aus der Ecke Trane, Prez, Bird, Hawk...
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste