Johnny Depp Gitarre

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Johnny Depp Gitarre

#1

Beitrag von capricky » 28.09.2021, 14:56

Jetzt mal zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben....
Welche Gitarre spielt Johnny Depp im aktuellen Dior Sauvage Werbespot?
Sieht aus wie ein(e) Hybrid*in aus Gibson Les Paul und Gretsch Penguin... (think)
Wer ist der Hersteller?

capricky

https://www.youtube.com/watch?v=-oeZ0nFsExs

Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#2

Beitrag von Yaman » 28.09.2021, 15:18

Leider ist der Name nicht besser zu erkennen:
Logo.jpg
James Trussart?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Yaman für den Beitrag:
capricky

Benutzeravatar
jhg
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Wohnort: Hohenlimburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 789 Mal
Kontaktdaten:

Re: Johnny Depp Gitarre

#3

Beitrag von jhg » 28.09.2021, 15:28

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jhg für den Beitrag:
capricky

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#4

Beitrag von capricky » 28.09.2021, 15:38

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Trussart!
Wäre ich auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so schnell drauf gekommen!
Danke, ihr seid großartig!

capricky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor capricky für den Beitrag:
Yaman

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5273
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 653 Mal
Danksagung erhalten: 576 Mal
Kontaktdaten:

Re: Johnny Depp Gitarre

#5

Beitrag von Gerhard » 28.09.2021, 18:06

Bei Elixir dachte ich zuerst an eine Saitenwerbung... :D

Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1419
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 426 Mal
Danksagung erhalten: 467 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#6

Beitrag von Sven » 28.09.2021, 19:56

Johnny Depp kann Gitarre spielen?

Sven
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben,
vom Pfusch nie.
(Goethe)

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#7

Beitrag von capricky » 28.09.2021, 20:12

Sven hat geschrieben:
28.09.2021, 19:56
Johnny Depp kann Gitarre spielen?

Sven
Ja, und er riecht dabei auch gut! 8)

capricky
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor capricky für den Beitrag (Insgesamt 5):
SvenGerhard12stringbassmanTrismanhatta

Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#8

Beitrag von Drifter » 29.09.2021, 07:01

Sven hat geschrieben:
28.09.2021, 19:56
Johnny Depp kann Gitarre spielen?

Sven
Kann ich nur empfehlen: The Hollywood Vampires!

Johnny Depp
Joe Perry
Alice Cooper

mit freundlicher Unterstützung u.a. von Duff McKagan

https://www.youtube.com/watch?v=U8VnYZLWr_s

lG

Norbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Drifter für den Beitrag (Insgesamt 2):
SvenPoldi

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#9

Beitrag von the schweinhorn » 29.09.2021, 11:00

Mag ja sein, daß ers draufhat, aber nach der Nummer war er für mich unten durch und hat sich seinen Namen komplett verdient. Ich werde sicherlich nicht sein Fan, der Kerl ist einfach cringe.

https://www.youtube.com/watch?v=k64gHUUBxow
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#10

Beitrag von DoubleC » 30.09.2021, 19:35

Ach, Teuffel Alkohol..........

Jeder Depp kann Gitarre ............. auch ein besoffener Depp ............ aber richtig spielen? Was mich bei unsern Amifreunden so richtig irritiert ist deren Auswahl an Künstlernamen......... Depp, Kotzen........ und dann auch noch der Umlaut .......... Scheiss die Wand an! ÄÖÜ.........sowas von knallhart outlaw!

Jümmü Präck änd thä Püssyfäces :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: ........ Schauder! Härter gäht äs nächt.......... :roll: :roll: :roll: :roll:

Stöhn!

2C

P.S. erinnert ihr euch noch an den Missbrauch von Altmeister Hendrixens Version von All along the watchtower (Zeugen Jehovas?) durch die Firma Coco Chanel? Ein Duftwässerchen namens "Bleu de Chanel"........... Wenn aber zur mein Herz erfreuenden Mukke die ganze Zeit jemand sagt "Blöde Chanel, Blöde Chanel", dann bin ich irritiert............

P.P.S.: Atze Rockinger hat auch mal eine Deppengitarre mit Alubeschichtung gebaut..............Die Kohle für 'ne Zemaitis hat Herr Depp wohl versoffen und Ronnie Wutz verschenkt seine wohl nicht, weil der Depp ja quasi der Sohn von olle Keith ist...........so vong Seeräubigkeit her
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DoubleC für den Beitrag (Insgesamt 4):
hatta12stringbassmanBermannthe schweinhorn

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#11

Beitrag von the schweinhorn » 03.10.2021, 12:38

für die Namen können beide von dir erwähnten witzigerweise nix, aber man kann sich ja trotzdem Mühe geben, denen nicht zu entsprechen- ich hatte in der Jugend einen Punkkumpel, der hieß "Warmbier" (kein Joke!) und der war stolz darauf und sorgte auch dafür, immer kaltes Bier im Kühlschrank zu haben, weil man ja nie weiß- hat er genau SO begründet- ob Besuch vorbeikommt und DEN doofen Witz reißt.
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Benutzeravatar
DoubleC
Zargenbieger
Beiträge: 1684
Registriert: 25.04.2010, 16:18
Wohnort: Uff 'n Funkturm
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: Johnny Depp Gitarre

#12

Beitrag von DoubleC » 03.10.2021, 17:59

the schweinhorn hat geschrieben:
03.10.2021, 12:38
für die Namen können beide von dir erwähnten witzigerweise nix, aber man kann sich ja trotzdem Mühe geben, denen nicht zu entsprechen- ich hatte in der Jugend einen Punkkumpel, der hieß "Warmbier" (kein Joke!) und der war stolz darauf und sorgte auch dafür, immer kaltes Bier im Kühlschrank zu haben, weil man ja nie weiß- hat er genau SO begründet- ob Besuch vorbeikommt und DEN doofen Witz reißt.
Stimmt.

Eine beliebte Kinderfahrradmarke der BRD hat sich bestimmt auch wegen ihres Namens nicht im angloamerikanischen Sprachraum durchsetzen können.........
PUKY_Logo.jpg
PUKY_Logo.jpg (11.84 KiB) 6879 mal betrachtet
(puke)

:badgrin: :badgrin: :badgrin:

DoubleC
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DoubleC für den Beitrag (Insgesamt 2):
Gerhardthe schweinhorn

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste