Gitarrenbaukurs

Dies und das
Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5163
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenbaukurs

#26

Beitrag von Gerhard » 02.08.2022, 21:13

jhg hat geschrieben:
02.08.2022, 20:41
Ich komme gerne wieder auf einen Kaffee vorbei! Toll, dass du die Idee gleich mal publik machst! 8)
Danke, dass du hier gleich reingeschrieben hast, obwohl du nicht der J. warst, den ich gemeint habe. Gerne, du bist jederzeit willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gerhard für den Beitrag:
jhg

Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 884
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenbaukurs

#27

Beitrag von Reverend Sykes » 02.08.2022, 21:44

Gerhard hat geschrieben:
02.08.2022, 17:19
Ich biete eine Woche (5 Tage, Montag bis Freitag) Individualunterricht für €1.200,- exkl. Material in meiner Werkstatt in Zell am See/Österreich) an. Falls sich hier irgendjemand findet, der Lust und Bedarf hat, könnt ihr mich gerne anschreiben, Termine werden individuell gefunden. Gut eignen sich bei mir Juli, August, November und Dezember.
Meine Ausbildung geht voraussichtlich bis Ende Dezember aber irgendwann ab dem nächsten Jahr würde ich gerne darauf zurückkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reverend Sykes für den Beitrag:
Gerhard
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5163
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenbaukurs

#28

Beitrag von Gerhard » 02.08.2022, 21:45

Reverend Sykes hat geschrieben:
02.08.2022, 21:44
Meine Ausbildung geht voraussichtlich bis Ende Dezember aber irgendwann ab dem nächsten Jahr würde ich gerne darauf zurückkommen.
Klar!

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6375
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 467 Mal
Danksagung erhalten: 812 Mal

Re: Gitarrenbaukurs

#29

Beitrag von Simon » 02.08.2022, 22:05

Ich habe bei Gerhard (noch) keinen Kurs gebucht, hatte aber schon öfters das Vergnügen mich mit ihm die Werkstatt zu teilen, und konnte unzähliche Sachen von ihm lernen! Auch von mir gibts vollste Empfehlungen!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simon für den Beitrag:
Gerhard

Benutzeravatar
Drifter
Zargenbieger
Beiträge: 2429
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 590 Mal
Danksagung erhalten: 524 Mal

Re: Gitarrenbaukurs

#30

Beitrag von Drifter » 03.08.2022, 01:57

Auf die Schnelle haben wir die Idee geboren, dass meine Frau in der Zwischenzeit Ski fahren geht.....

Also abgeneigt ist sie nicht....

LG

Norbert

Benutzeravatar
Gerhard
Moderator
Beiträge: 5163
Registriert: 03.05.2010, 14:19
Wohnort: Zell am See
Hat sich bedankt: 539 Mal
Danksagung erhalten: 500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gitarrenbaukurs

#31

Beitrag von Gerhard » 03.08.2022, 08:43

Drifter hat geschrieben:
03.08.2022, 01:57
Auf die Schnelle haben wir die Idee geboren, dass meine Frau in der Zwischenzeit Ski fahren geht.....
Dann empfehle ich die ersten drei Dezemberwochen, da ist noch nicht viel los und die Preise für die Unterkünfte sind auch noch überschaubar. Kann aber sein, dass da noch nicht alle Pisten offen sind.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste